Problem mit Boolean Object

• Themenstarter Themenstarter C4D_Joe
  • Beginndatum Beginndatum
Hi GRUBER!
GRUBER hat gesagt.:
Und zu deinem "Boole in die Knie zwingen". Ich habs geschafft,...
*g* so war's nicht gemeint ;) "den Rechner in die Knie zwingen" schaffe ich auch locker :-) Aber den oben beschriebenen Zustand, daß Boole nur bis zum fünfzigsten bzw. x-ten Unterobjekt (des Null-Objekts) boolt, konnte ich nicht verifizieren... :(

Liebe Grüße,
Mark.

Alles schön und gut, aber wie sieht es mit meinem Problem aus? Hat jemand schon mal so etwas ähnliches erlebt? Oder kann sich jemand erklären, wiw es zu so etwas kommen kann?
Danke,
Joe

Hi,
:-) zunächst möcht ich bezweifeln, dass der Rechner bei ca. 40-50 Fenstern, mithin Würfel zu boolen, "brav" *g* bleibt (vielleicht Mac :confused: )...

Nein, aber folgendes:
Natürlich ist es nicht sinnvoll, mit verbundenen Objekten weiterzuboolen, vielmehr ist es eine Workflowfrage: Wenn ich "fertig" bin und mich wieder bewegen möcht, dann wandele ich den Aktuellen Zustand in Objekt um oder Verbinde, bitte nicht einzeln. Wenn das Objekt verbunden worden ist, verliert es seine parametrischen Eigenschaften. Es wäre in der Tat besser, alle Fenster, so wie Mark schrieb, innerhalb eines Null-O. zu sammeln, wenn dann der Rechner fertig ist ist mit boolen (bei mir so 3-5 min :( :-) ) und es steht fest, dass es das "Endmodelling" ist, dann verbinden oder umwandeln. So war dös gemeint. :) Vielleicht steht noch nicht fest, dass es die Endversion ist. Beim Umwandeln ensteht eine Kopie, also deaktiviere das "echte" Boole , falls etwas schief geht, ist es noch da....also nicht gleich löschen :)...

Zurück