dadiscobeat Erfahrenes Mitglied 8. Juli 2004 #12 Ja das Prinzip hab ich verstanden, aber es klappt trotzdem nicht. Ich weiss nicht woran das liegt ? Manche Elemente werden einfach nicht geboolt. Ich könnt höchstens mal die Datei posten ... Achja, nicht dass einer auf schweinische Gedanken kommt, dass soll ein Dübel werden und nix anderes ... Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2004
Ja das Prinzip hab ich verstanden, aber es klappt trotzdem nicht. Ich weiss nicht woran das liegt ? Manche Elemente werden einfach nicht geboolt. Ich könnt höchstens mal die Datei posten ... Achja, nicht dass einer auf schweinische Gedanken kommt, dass soll ein Dübel werden und nix anderes ...
StefNw Mitglied 8. Juli 2004 #13 Wär mal ne Möglichkeit das Ding mal zu posten... Ich glaub nämlich das ich die ganze Zeit an dem eigentlich Problem vorbeirede ein Dübel also... Nennt man das heutzutage also so...
Wär mal ne Möglichkeit das Ding mal zu posten... Ich glaub nämlich das ich die ganze Zeit an dem eigentlich Problem vorbeirede ein Dübel also... Nennt man das heutzutage also so...
dadiscobeat Erfahrenes Mitglied 8. Juli 2004 #14 Hier also die Datei ... im Urzustand ... Anhänge duebel.zip duebel.zip 4,2 KB · Aufrufe: 29
StefNw Mitglied 8. Juli 2004 #15 Sodele, habs mal deine Bool Operationen ein wenig aufgeräumt... ich hoff es funktioniert jetzt?! Grüße Anhänge duebel.zip duebel.zip 81 KB · Aufrufe: 40
Sodele, habs mal deine Bool Operationen ein wenig aufgeräumt... ich hoff es funktioniert jetzt?! Grüße
dadiscobeat Erfahrenes Mitglied 8. Juli 2004 #16 Danke danke danke danke ... Hat wunderbar hingehauen ... Das Objekt war nur hinter einem anderen versteckt. Nochmals vielen Dank ... Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2004
Danke danke danke danke ... Hat wunderbar hingehauen ... Das Objekt war nur hinter einem anderen versteckt. Nochmals vielen Dank ...