Hi leutz.
Ich hab ein Problem mit einer älteren Library.
Das ganz ist eine Scriptsprache, die man in C++ einbinden und erweitern kann.
Hier der Link : http://csl.sourceforge.net
Das Problem ist, dass das ganz "iostream.h" nutzt.
Und ich benutze Visual C++ 2003. Wie ihr wisst gibt es dort kein "iostream.h".
Ich hab das ganze bei nem Freund getestet, der Visual Studio 6 hat und da lief alles ohne Probleme.
Wenn ich "#include <iostream.h>" durch "#include <iostream>" ersetze, und anschließend "using namespace std;" mache, dann zeigt der mir folgende Fehler an :
Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich hab gestern schon den ganzen Tag gegooglet.
Gibt es da nicht irgendwelche Tricks mit "#pragma" oder so ?
Danke schonmal
Gruß KHORN
Ich hab ein Problem mit einer älteren Library.
Das ganz ist eine Scriptsprache, die man in C++ einbinden und erweitern kann.
Hier der Link : http://csl.sourceforge.net
Das Problem ist, dass das ganz "iostream.h" nutzt.
Und ich benutze Visual C++ 2003. Wie ihr wisst gibt es dort kein "iostream.h".
Ich hab das ganze bei nem Freund getestet, der Visual Studio 6 hat und da lief alles ohne Probleme.
Wenn ich "#include <iostream.h>" durch "#include <iostream>" ersetze, und anschließend "using namespace std;" mache, dann zeigt der mir folgende Fehler an :
Code:
CSL error LNK2019: unresolved external symbol "class std::basic_ostream<char,struct std::char_traits<char> > & __cdecl operator<<(class std::basic_ostream<char,struct std::char_traits<char> > &,class ZString const &)" (6@YAAAV?$basic_ostream@DU?$char_traits@D@std@@@std@@AAV01@ABVZString@@@Z) referenced in function _main
CSL error LNK2019: unresolved external symbol "public: class ZCslWrap & __thiscall ZCslWrap::loadScript(class ZString const &,class std::basic_istream<char,struct std::char_traits<char> > *)" (?loadScript@ZCslWrap@@QAEAAV1@ABVZString@@PAV?$basic_istream@DU?$char_traits@D@std@@@std@@@Z) referenced in function _main
CSL fatal error LNK1120: 2 unresolved externals
Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich hab gestern schon den ganzen Tag gegooglet.
Gibt es da nicht irgendwelche Tricks mit "#pragma" oder so ?
Danke schonmal

Gruß KHORN