Mik3e
Erfahrenes Mitglied
Na fein.. das kann ja was werden..
Mein Test war eher dahingehend gedacht, dass Du wirklich den Knick siehst...
Bei den ersten 10.000 Durchläufen wird die Zeit kaum variieren..
Aber irgendwann wird ein Knick kommen, denn man mit dieser Variante schön sieht..
Wie dem auch sei, danke für den Test.
Ich habe auch die Vermutung, das bei einer indizierten Tabelle dieser Größenordnung die laufende Indizierung extrem viel performance kostet (hab da mal sowas läuten hören).
Welche andere Möglichkeit gebe es noch, die Plätze statisch zu speichern Jeden Sektor als eigenes XML File? Da wäre die Anzahl dann wohl ziemlich egal und es wäre alles schön gegliedert. Andererseits sind die in PHP verfügbaren XML Parser auch nicht gerade die schnellsten...
Hast Du eine Idee für eine andere Variante
LG
Mike
Mein Test war eher dahingehend gedacht, dass Du wirklich den Knick siehst...
Bei den ersten 10.000 Durchläufen wird die Zeit kaum variieren..
Aber irgendwann wird ein Knick kommen, denn man mit dieser Variante schön sieht..
Wie dem auch sei, danke für den Test.
Ich habe auch die Vermutung, das bei einer indizierten Tabelle dieser Größenordnung die laufende Indizierung extrem viel performance kostet (hab da mal sowas läuten hören).
Welche andere Möglichkeit gebe es noch, die Plätze statisch zu speichern Jeden Sektor als eigenes XML File? Da wäre die Anzahl dann wohl ziemlich egal und es wäre alles schön gegliedert. Andererseits sind die in PHP verfügbaren XML Parser auch nicht gerade die schnellsten...
Hast Du eine Idee für eine andere Variante
LG
Mike