Premierpro Settings ändern

Pukewuschel

Grünschnabel
Hallo,

Mein Problem ist schnell erklärt,

Ich habe am Anfang NTSC Settings ausgewählt mit einer Auflösung von 756x480.
Die Szenen die ich gecaptured haben waren jedoch in einer ganz anderen Auflösung und zwar 756x578. Nun habe ich einen ziemlichen Qualitätsverlust.

Meine Frage ist, kann ich im nachhinein die Settings ändern? Ich habe in anderen Foren gelesen bzw. bestätigt bekommen, das es im Premier 6.5 möglich gewesen ist. Und was muss ich in PremierPro machen, falls es möglich ist?
Ich hoffe mal es kann mir geholfen werden, Da ich seit 4 Monaten an dem Projekt arbeite und es depremierend ist es nun nicht fertigstellen zu können.

mfg
Wuschel

Schon mal geschaut ob Du sowas wie Projekteinstellungen hast! Kenne nur Premiere 6.0. Dort kann ich in den Projekteinstellungen unter Videofilter den Kompressor wählen.

Hi goela,

danke für deine Mühe.
Also darin liegt doch das Problem ich habe am Anfang die Projektsettingsfalsch eingestellt und NTSC gewählt. Nun haben meine Szenen wie gesagt, ne ganz andere Auflösung und beim Koprmieren, so wie du das vorschlägst gibt es einen doppelten Qualitätsverlust einmal von den Szenensettigns zu NTSC und dann wieder zu den kompressor ausgewählten Settings...

Mittlerweile habe ich erfahren, dass man in Premier 6.5 die Settings ändern kann aber nicht für PremierPro und ich bin cuh schon ziemlich ratlos. Mich interessiert es deswegen ob jemand nen englisches PremierPro Forum kennt wo es eine Menge Leute gibt die sich ganz speziell mit dem Programm beschäftigen
Danke

mfg
wuschel

Zurück