Naja ich musste Große Files n ehmen, da ich die auch testen wollte
Weil ich habe viele solcher Riesen Files, deswegen will ich diese auch testen, u know?
Naja, ist nur schade um die Sound asychronität ...
Naja, habe jetzt eh nochmal getestet
Und das Ergebnis ist echt Super
Also ich habe ja 2 Interne Platten, und 2 externe.
Auf der einen 300GB externen liegen atm die ganzen Videos!
Die Interne (Master Platte) hat 120GB und ist gesplittet in 2 Teile! Darauf liegebn Windows / Programme (C:/) und einige Backups auf der 2. Partition!
Dann habe ich noch ne 160er GB interne, welche von den Zugriffszeiten etc ein bischen schneller ist.
So, nun habe ich Windows neugestartet, keine Programme wie FF oder Miranda geöffnet und Antivirus Proramm beendet, sodsas nur noch Inet an war und Firewall ...
Nun habe ich wieder die selbe Datei (11gb) genommen (liegt auf der externen USB 2.0 Platte), und habe als Target meine 2. interne Platte angegeben (das ist die schneller, und auf dieser liegt kein Windows etc). Nun hat es wieder einen Fehler gegeben (your destination file has not been written completely. please verify it before deleting source file!)! Man sieht das auch an den Dateien, die neue umkodierte ist ca 1MB kleiner :>
Ich hab die Datei wider angeschaut, und auch am Ende ist das Video noch richtig schön synchron
Perfekte Ergebnisse
*freu*
Hoffe, dass dir das auch ein wenig weiterhilft