Premiere 6.5 speichert nicht (Win 2003 Server)

Hi Leute,

ich bin vor kurzem auf auf Windows 2003 Server umgestiegen, und bin auch sehr zufrieden damit, muss ich sagen, es läuft besser als alle anderen version, die ich ausprobiert habe, aber das soll nicht das Thema sein. Ich habe mir Adobe Premiere 6.5 installiert, und musste erschreckend feststellen, nachdem ich mein Projekt gespeichert habe, und es wieder geöffnet habe, dass die Zeitleiste leer war.:eek: Dann hab ich es mal mit AP Pro vesucht, und damit gehts wunderbar, aber da ich das Programm nicht soo toll finde, und ich mit 6.5 serh viel schneller und leichter vorran komme, wollte ich mal fragen, ob hier einer weiß, wie ich 6.5 zum laufen kriegen kann?

Ich wäre euch sehr danbar dafür

mfg :)

euer
ToboTheRibbler:p

Hmm Premiere 6.5 = Premiere Pro? Vielleicht hat ja Premiere 6.5 auch einen Bug.
Hast Du eventuell MP3-Audio im Projekt. Bei Premiere 6.0 gab es oft Probleme damit - habe ich mal gelesen.

Lösung

Hi,

Ja das mit dem Bug stimmt, aber der is nicht nur in 6.0 vorhanden, die erklärung und die lösung findet man auf dieser Seite http://mksol.net/adb/premiere_fix.php?lng=d

Einfach das defekte Projekt einschicken, und sich die reparierte Datei saugen, und schon hat mans wieder *freu*

Ich dachte schon die ganze arbeit wäre um sonst gewesen.

Also für alle die das gleiche problem haben/hatten. Endlich gibts Abhilfe

cya
euer
ToboTheRibbler

Zurück