ToboTheRibbler
Mitglied
Hi Leute,
ich bin vor kurzem auf auf Windows 2003 Server umgestiegen, und bin auch sehr zufrieden damit, muss ich sagen, es läuft besser als alle anderen version, die ich ausprobiert habe, aber das soll nicht das Thema sein. Ich habe mir Adobe Premiere 6.5 installiert, und musste erschreckend feststellen, nachdem ich mein Projekt gespeichert habe, und es wieder geöffnet habe, dass die Zeitleiste leer war.
Dann hab ich es mal mit AP Pro vesucht, und damit gehts wunderbar, aber da ich das Programm nicht soo toll finde, und ich mit 6.5 serh viel schneller und leichter vorran komme, wollte ich mal fragen, ob hier einer weiß, wie ich 6.5 zum laufen kriegen kann?
Ich wäre euch sehr danbar dafür
mfg
euer
ToboTheRibbler
ich bin vor kurzem auf auf Windows 2003 Server umgestiegen, und bin auch sehr zufrieden damit, muss ich sagen, es läuft besser als alle anderen version, die ich ausprobiert habe, aber das soll nicht das Thema sein. Ich habe mir Adobe Premiere 6.5 installiert, und musste erschreckend feststellen, nachdem ich mein Projekt gespeichert habe, und es wieder geöffnet habe, dass die Zeitleiste leer war.

Ich wäre euch sehr danbar dafür
mfg

euer
ToboTheRibbler