RedWing Erfahrenes Mitglied 4. August 2005 #21 Sehr nett für den Sommer wie ich finde: Stereotyp meets Alhaca ft Shagon - Blaze and Cook oder auch tauglich Koze aka Adolf Noise- Zu viel Zeit Gruß RedWing
Sehr nett für den Sommer wie ich finde: Stereotyp meets Alhaca ft Shagon - Blaze and Cook oder auch tauglich Koze aka Adolf Noise- Zu viel Zeit Gruß RedWing
Suchfunktion Erfahrenes Mitglied 5. August 2005 #22 Mh also ich hoere (warum auch immer) immer wieder zum sommer Wolfsheim, Depeche Mode, und konsorten.. immer son melodramatisches zeuch Achja: Orbital - Halcyon and On and On Und natuerlich die guten 'alten' Prodigy-Lieder, wie z.B. Speed Freak One Love Voodoo People Also nicht diesen merkwuerdeigen kram wie 'Firestarter' oder so.. sondern noch richtig vernuenftige Musik
Mh also ich hoere (warum auch immer) immer wieder zum sommer Wolfsheim, Depeche Mode, und konsorten.. immer son melodramatisches zeuch Achja: Orbital - Halcyon and On and On Und natuerlich die guten 'alten' Prodigy-Lieder, wie z.B. Speed Freak One Love Voodoo People Also nicht diesen merkwuerdeigen kram wie 'Firestarter' oder so.. sondern noch richtig vernuenftige Musik