Polygon verringerung

Ok also ich bin gerade dabei dieses Model zu bearbeiten.

Ich will es auf eine Map für das Spiel "Vietcong" einfügen allerdings habe ich jetzt folgendes Problem:

Es sind viel zu viele Polys auf den Objekten. Wenn ich diese "Optimiere" habe ich zwar weniger Polys allerdings wenn ich eine Textur drauf lege ist diese völlig verzogen und schaut bescheiden aus.

nun meine frage ist es möglich einzelne Objekte zu texturieren ohne daß dabei Polys bzw. Eckpunkte berücksichtigt werden.

Meine zweite frage kann ich die einzelnen Objekte bzw. das gesamte Projekt so konvertieren, daß ich überhaupt keine Polys bzw. Eckpunkte mehr benötige oder nur noch die Nötigsten vorhanden sind (denke dies hat sich mit "Optimieren" erledigt).
 
Sie sind immer unabhängig von den Polys. Du solltest mal die Mappingkoordinaten festlegen!
mit UVW Unwrap oder UVW Mapping. Sind beides Modifikatoren!
 
Zurück