Pointer&Linker Problem beim Dir einlesen (Windows)

Hmm, also gibt es die Funktion nicht mehr :( Schade ich dachte ich hätte das richtige gefunden, nun muss ich mir wohl doch was mit FindNextfile zusammen basteln. Ich will auch das Unterverzeichnisse eingelesen werden, wär schon wenn jemand ein kleines Beispiel hätte, dann bräuchte ich mich nicht so zu quälen. Achso Stichwort quälen wie Läuft das unter UNICODE bzw WinNT, werde da Dateinanmen und Verzeichnisse auch in UNICODE gehalten oder ist es ANSI? Das ist mir Wichtig den ich will auf UNICODE umsattelt damit die Soft auch unter NT läuft bzw das Prog ein Japaner in China nutzen kann der Deutsch spricht :-)

Cusco hat gesagt.:
Hmm, also gibt es die Funktion nicht mehr :( Schade ich dachte ich hätte das richtige gefunden, nun muss ich mir wohl doch was mit FindNextfile zusammen basteln. Ich will auch das Unterverzeichnisse eingelesen werden, wär schon wenn jemand ein kleines Beispiel hätte, dann bräuchte ich mich nicht so zu quälen.
Benutz doch einfach mal die Suchfunktion hier im Forum - da solltest du schon ein paar Beispiele finden. :suchen:

Gruß

Zurück