Hmmm... so ein Script habe ich auch schon geschrieben aber es funktionier einfach nicht ...
Oder vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt...
Ich habe ein HP, die ein sehr Großes Formular hat. In dem Formular sind mehrere Buttons, die alle ein Layer sichtbarmachen. In dem Layer ist ein Iframe enthalten.
Der Layer beinhaltet eine Tabelle, damit mein Layer so aussieht, als ob sich Seitenintern ein neues Fenster öffnet. Diese Tabelle hat eine Überschrift und die möchte ich gerne dynamisch zu programmlaufzeit ohne neu zu laden ändern. Anbei habe ich mal einen scrennshot hochgeladen...
THX
Code:
<html>
<head>
<script type="tet/javascript">
function test()
{
parent.document.getElementById('ueberschrift').innerHTML='Eine andere Überschrift';
}
</script>
</head>
<body>
<h1 id="ueberschrift">Eine Überschrift</h1>
<a href="javascript:test();">überschrift ändern</a>
</body>
</html>
Oder vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt...
Ich habe ein HP, die ein sehr Großes Formular hat. In dem Formular sind mehrere Buttons, die alle ein Layer sichtbarmachen. In dem Layer ist ein Iframe enthalten.
Der Layer beinhaltet eine Tabelle, damit mein Layer so aussieht, als ob sich Seitenintern ein neues Fenster öffnet. Diese Tabelle hat eine Überschrift und die möchte ich gerne dynamisch zu programmlaufzeit ohne neu zu laden ändern. Anbei habe ich mal einen scrennshot hochgeladen...
THX