pkg-config

Doch. Jetzt gehts. Hatte Version 0.23 von pkg-config die letzten male verwendet. Nimmt man 0.21 geht es ... jetzt bekomme ich nur immer noch 2 Fehler beim make. ^^

c:\mingw\bin\..\lib\gcc\mingw32\3.4.5\..\..\..\..\mingw32\bin\ld.exe: cannot find -lintl
collect2: ld returned 1 exit status
make[2]: *** [pkg-config.exe] Error 1
make[2]: Leaving directory `/mingw/pkg-config-0.21'
make[1]: *** [all-recursive] Error 1
make[1]: Leaving directory `/mingw/pkg-config-0.21'
make: *** [all] Error 2

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn die Datei libintl.a oder libintl.dll oder libintl.def im MinGW /lib Verzeichnis?

Hast du beim configure Aufruf nun die Parameter von der Seite verwendet oder das was du dir selbst ausgedacht hast?

Ansonsten häng mal die config.log Datei (nach .txt umbenannt) an.

Gruß

Warum muss das denn so kompliziert sein? Ich wollte doch nur die libxml++ für ein C++ Projekt verfügbar machen -.-

Mittlerweile habe ich alles nochmal neu installiert, entpackt und mit den gleichen prozeduren (also der von der Seite angegeben ./configure anweisung und dem patch) installiert. Jetzt fehlen angeblich wieder Dateien, was wohl daran liegt das ich vllt nicht die glib-2.4.7.zip genommen habe, weil ich die nirgends mehr finde, sondern die glib-2.14.6-2.zip und die entsprechende dev ... aber macht langsam alles keinen Spass mehr :(

Gruss
DerWolf

Anhänge

Von da aus hatte ich ja die glib und die glib-dev ... ich lade mir jetzt einfach mal den ganzen anderen Kram mit runter. ^^

Zurück