Pinguin schiessen reloaded!

Original geschrieben von King Euro
Ich bin dafür, dass er sich einfach verschrieben hat (nicht richtig hingeschaut hat) und wir es jetzt einfach dabei belassen sollten!

Auch ein Admin macht mal Fehler... das können wir ihm jetzt ewig vorhalten!:p

Oder es war gar nicht er, sondern da hat sich einer eingeschlichen / reingehackt oder so was in der Art und wollte sich einen Spass draus machen...

Hm, ich hätte dann aber ganz andere Sachen angestellt ;)

Christian?
Wie meinst du es denn nun... ?
Gib doch auch mal ein Kommentar ab...

Der hat sich extra für den Post angemeldet? Scheint jetzt schon Kultthread zu sein. Und ich hab als 13 gepostet.

Wie ich das meine?

Meisten wenn ich am Computer sitz schaff ich was, das heisst ich habe nicht
soviel Zeit die x. Version von yetisports zu suchen & zu finden.

Kann ich das Wissen das es bei euch anders ist? :-)

Das war jetzt aber ne dünne Ausrede ;) Wir erwarten mehr :D Aber ohne tutorials.de würd' ich auch nicht wissen, welche Version von was es wo gibt :)

Original geschrieben von Christian Fein
Wie ich das meine?

Meisten wenn ich am Computer sitz schaff ich was, das heisst ich habe nicht
soviel Zeit die x. Version von yetisports zu suchen & zu finden.

Kann ich das Wissen das es bei euch anders ist? :-)

Na, also das solltest schon wissen, zumal ein paar threads weiter unten ja über Yetisports 5 schon getratscht wurde. Und da werden Neu-User gleich zusammengeschissen, weil sie im Forum vorher nicht suchen, ob das Thema nicht doch schon angesprochen wurde :rolleyes:

Original geschrieben von Coranor
Na, also das solltest schon wissen, zumal ein paar threads weiter unten ja über Yetisports 5 schon getratscht wurde. Und da werden Neu-User gleich zusammengeschissen, weil sie im Forum vorher nicht suchen, ob das Thema nicht doch schon angesprochen wurde :rolleyes:

Nobody is perfect ;p

Also *selbsthaue* habe ich mir schon ausgeteilt ;)

Zurück