Mark
Cinema4D
Hi!
@aNero: bitte, bitte halte Dich bzgl. Recht-, Groß- und Kleinschreibung an die Netiquette...
@Topic: habe mal den Weg über die TPs probiert: einen Haufen Partikels als "Masse" erzeugt und darin einen Bohrer per "Reflector" reinbohren lassen. Funktionierte tadellos, aber leider ließ sich weder per ganz, ganz viele Particles, noch über die Metaballs eine tatsächliche "Masse" (entgegen eben einem Haufen von "Objekten") erzeugen -> das mochte mein Rechner überhaupt nicht...
Eventuell könnte da "P Fragment" weiterhelfen, wobei ich nicht glaube, daß die "Bruchstücke" korrekt die "Form des Bohrers" nachbilden würden...
Grüße,
Mark.
@aNero: bitte, bitte halte Dich bzgl. Recht-, Groß- und Kleinschreibung an die Netiquette...
@Topic: habe mal den Weg über die TPs probiert: einen Haufen Partikels als "Masse" erzeugt und darin einen Bohrer per "Reflector" reinbohren lassen. Funktionierte tadellos, aber leider ließ sich weder per ganz, ganz viele Particles, noch über die Metaballs eine tatsächliche "Masse" (entgegen eben einem Haufen von "Objekten") erzeugen -> das mochte mein Rechner überhaupt nicht...
Eventuell könnte da "P Fragment" weiterhelfen, wobei ich nicht glaube, daß die "Bruchstücke" korrekt die "Form des Bohrers" nachbilden würden...
Grüße,
Mark.