Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Su und jetzt bitte nochmal zum Mitschreiben für einen absoluten PHP-Idioten! Am Günstigsten wäre es, du erläuterst es an einem Beispiel. Vielleicht kann ich dir dann folgen. *seufz*Original geschrieben von Horusab
musst nur die beiden parameter, die du übergibst exploden (nach ".") und schön neben eineander schreiben.
dann haste s auch gelöst
mfg horusab
<title>blablub.de - <?
$a = explode($seite,".");
echo $a[0];
?>
</title>
Alles klar. Nur dann habe ich im Endeffekt den Titel der Datei, also bei Welcome.html: Welcome in de rLeiste oben stehen. Was mich eigentlich interessieren würde, ist eine kurze Beschreibung als Titel. Normalerweise schreibt man doch in den head-Bereich <title>Informationen über Blablub</title>. Wenn ich das mit der obigen Methode machen würde, müsste ich doch die Datei dann Informationen_ueber_Blablub.html nennen.Original geschrieben von Horusab
Wenn du Welcome in grossen lettern haben möchtest, dann veränder den link etwa so:
index.php?menu=menuelinks.php&seite=Welcome.html
usw. ^^
mfg horusab