PHP skript mit update von Datensätzen!!DRINGEND!!

Wie wäre es denn, wenn Du einfach eine formular.php und eine aendern.php erstellst? Die eine für die Eingabe, die andere für die Verarbeitung?

Das Prblem ist ich hab nur noch wenige Stunden Zeit, deswegen Arbeite ich Tag und Nacht :-) Ich glaube nicht das ich das so shcnell noch hinbekomme!!

Also er geht in die Anzeige - if und auch in die Speicher - If rein, jetzt hat er wieder das problem das er die Variablen bei Update nicht kennt!

jetzt hat er wieder das problem das er die Variablen bei Update nicht kennt!
Was genau meinst Du? Poste doch mal eine Fehlermeldung.

Das Umbauen auf 2 Seiten ist, so denke ich, wesentlich schneller gemacht, als den Fehler hier zu finden.

Notice: Undefined variable: name in C:\Dokumente und Einstellungen\Marcel\Desktop\Nadine\xampplite\htdocs\Projekt\aendern1.php on line 69

Das hat er für jede Variable in dieser Zeile :

$aendern = "UPDATE $table SET Name ='$name',Vorname ='$vorname',Strasse ='$strasse',Hausnr ='$hausnr',Plz ='$plz' ,Ort ='$ort',Telefonnr ='$telefonnr',Zimmernr ='$zimmernr',Zimmerart='$zimmerart', Buchungsnr='$buchungsnr',Ankunft ='$ankunft',Abfahrt ='$abfahrt',Kundenr ='$kundennr' WHERE kundennr = '$kundennr'";

Verwende bitte, wie von dem anderen "Kollegen" gepostet die Variation $_POST[name] anstelle von $name.
Dann sollte es klappen.

Werde mich nun in mein Bettchen legen.

Ach ja, noch ein Tip:
Versuch früher anzufangen mit Arbeiten, dann musst ned so lange machen :D

Zurück