PHP-Skript darf nur einmal laufen?

Ich kann mit Java leider nichts anfangen. Ist mir auch zu unsicher. Also bezogen auf meine Kentnisse usw.

Ist C/C++ nicht für Offline (Lokale) Anwendung gedacht?

Ein Server ist doch eine lokale Anwendung, aber eine Anwendung, die Anfragen von anderen Rechnern als Sockets verwaltet. Ich vermute mal, dass du dir einen Webspeicher bei einem Anbieter gemietet hast und du deshalb meinst, dass du keine C/C++-Skripte ausführen kannst: das ist in den meisten Fällen auch so. Dass dürfte ebenfalls bei Java der Fall sein, aber du solltest vielleicht mal überlegen, ob du dir nicht einen passenderen Webspeicher mietest.

Ich wollte mir einen V-Server mieten. Aber das mache ich nicht weil ich mich mit der Serversicherheit nicht auskenne.

Einen Managed Server kommt nicht in Frage weil es einfach zu teuer ist.

Ich erziele mit meinem Projekt 0,00 Euro Gewinn.

Wobei 8000 x 5000 px NICHT die Ausgabegröße ist. Die Ausgabegröße limitiere ich auf ca. 500px in der Höhe.

ach sind doch nur 40mio. pixel, wo ist da das problem... :D
Die Frage ist natürlich, ob dein Betreiber das auf Dauer zulässt. Durch so eine Seite nimmst du extrem viel Serverleistung der andere Webspace-User weg, insofern das nicht vom Server gedrosselt wird. Das würde aber für einen vServer sprechen, da du dort die volle Leistung hast, die du "kaufst".

Zum Thema vServer: Es gibt 100e Tutorials und insofern du einen mit Debian + Confixx (z.B.) nimmst, hast du keine Probleme mit der Konfiguration.

Er muss es aber trotzdem verarbeiten (;

Ja schon klar. Aber ich sehe aktuell leider keine andere Lösung.

ach sind doch nur 40mio. pixel, wo ist da das problem... :D
Die Frage ist natürlich, ob dein Betreiber das auf Dauer zulässt. Durch so eine Seite nimmst du extrem viel Serverleistung der andere Webspace-User weg, insofern das nicht vom Server gedrosselt wird. Das würde aber für einen vServer sprechen, da du dort die volle Leistung hast, die du "kaufst".

Zum Thema vServer: Es gibt 100e Tutorials und insofern du einen mit Debian + Confixx (z.B.) nimmst, hast du keine Probleme mit der Konfiguration.

Ich habe mich extra in ein sehr bekanntes "Debian" Forum angemeldet und gefragt was und wie ich das machen muss.

Man hat mir von der Idee abgeraten! Man könnte wohl nicht "pauschal" einen Server sicher einstellen. Da wäre immer unterschiedlich usw.

Hallo. :)

Ich wollte mal nachfragen ob ich irgendwie ein paar Daten zu meinem Skript auslesen kann?

- Durchlauf in wieviel Millisekunden oder Sekunden
- Anzahl Queries
- Anzahl Request
- Anzahl geladener Grafiken
- Tatsächlich benötigter Speicher

Zurück