Php-Projekte

Also ich finde, du könntest mal was nützliches für alle machen, wenn du dich traust. Ich meine es gibt eben Tools die die meisten brauchen,

sowie PHPmyadmin kaum wegzudenken ist.

Aber gibt noch kaum gescheite Tools, die uns die Arbeit eines FTP Programms abnehmen. Das wäre doch mal ein Ding! Ein FTP Programm, welches auf PHP Basis . Wo man seine Dateien am Browser verschiebn, anlegen ,kopieren, löschen könnte. Oder aber auch den CHMOD ändern. Usw. usw. Dazu wäre noch eine regstry Datenbank nicht schlecht. Ich meine ihr kennt das ganze doch, aufm Server sammeln sich zig Daten, und irgendwann hat sich ein kleiner Trojaner schnell und leicht versteckt. Mit dem blosen Auge kaum zu erkennen.

Ja das wäre doch mal ne Sache, die es meiner Seits gut tun würde, und gebräuchlich sei.

So ne art PHPmyFTP oder so :-)

na holla, das klingt ja tatsächlich mal interessant :)

ne Weboberfläche für deine E-Mails kannste dir auch basteln ;)

(Ich verstehe nicht, wie man keine Ideen haben kann. Es gibt so vieles, was machbar ist)

Keine schlechten Ideen Ich werde mich erstmal ans Newscript machen für den Webshop. Habe ich noch nie gemacht aber wird denke mal nicht so die Herausforderung.

Und das FTP-Prog is ne noch bessere Idee! Mal sehen ob sich das machen lässt, so ftp-prog basierend aufm browser. Mal gucken ob meine "Künste" da ausreichen. Hab ebend erst nen uploadscript fertig gemacht.

Liebe Grüße, Delonge

Zurück