Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also damit tut man sich unnötig schwer. Klar kann man damit kleine änderungen Vornehmen, aber Editoren mit Syntax Highlighting und Codecompletion machen das Leben sehr viel einfacher. Vorallem weil man dann sauberer Programmierern kann.
Ich nutze die wohl teuerste umgebung zum PHP entwickeln: Zend Studio
Gerade die Debugger-Funktionen sind echt genial wenn man Dateien nicht 2000 mal hochladen möchte bis alles funktioniert. Es gibt auch eine Demo für 30 Tage (oder so) ältere Versionen davon findet man auch günstiger wenn man die 100 bis 200€ nicht ausgeben möchte.
Gerade als anfänger finde ich sollte man sich nicht in das Notepad werfen weil man da schnell die übersicht verliert. Eclipse oder andere Editoren helfen da doch sehr.
aber wer PHP kann, braucht solche Kinderlitzchen nicht!
Die Farben sind relativ egal aber,Fazit: etwas leichter, da man verschiedene Farben hat --> trotzdem programmiert man dadurch nicht sauberer oder gar fehlerfrei, denn wer schreiben kann mit der Tastatur und PHP kann, der haut auch im Texteditor keine Fehler rein!
Also ich finde solche Kommentare überflüssig.aber wer PHP kann, braucht solche Kinderlitzchen nicht!