kuddeldaddeldu
Erfahrenes Mitglied
Kann es sein, dass Du von zusätzlichen URL-Parametern in Deinen Navigationslinks redest? Die könntest Du doch einfach an die URL, die geladen werden soll, anhängen.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
$('#content').load('inc/home.inc.php?'+jQuery.param(GET));return false;
Kann es sein, dass Du von zusätzlichen URL-Parametern in Deinen Navigationslinks redest? Die könntest Du doch einfach an die URL, die geladen werden soll, anhängen.
LG
<a href="index.php?site=crew&id=5" onclick="$('#outer2').load('inc/crew.inc.php?id=5');return false;"> Home </a>
<script type="text/javascript"> var GET=<?php echo json_encode($_GET);?>; </script>
Wenn ich SvenMitels Art nutzen möchte klappt irgendwie gar nichts mehr.
In der Datei, die ich hier über den Link aufrufe nutze ich ein JS Script. Ihr werdet es wahrscheinlich kennen. Es nennt sich ImageFlow. Das wird dann einfach gar nicht angezeigt. Wie kommt das zu Stande?.
Dann hast du etwas falsch gemacht-ich hätte es nicht gepostet, wenn es nicht funktionieren würde.
Dieses ImageFlow wird beim onload initialisiert.
Wenn du neuen Inhalt abholst, feuert dieser Event nicht erneut...es wird also nichts initialisiert.
Du müsstest daher die Funktion, die die Initialisierung vornimmt, als callback der load()-Methode aufrufen.
Code dazu kann ich aus Lizenzgründen nicht posten....diese Funktion steht in der imageflow.js als allerletztes.
Ja, ich denke zu wissen welche Passage du meinst. Das ist ja der Bereich in dem man dann auch verschiedene Parameter umstellen / einfügen kann um das Aussehen der Gallerie zu beeinflussen. Aber diese JS Datei rufe ich doch ohnehin im <head> Bereich der index.php aus, also müsste es doch eigentlich geladen werden oder?
domReady(function()