PHP in HTML integrieren!

Ok alles so weit so gut aber ich krieg das mit dem woltlab burning board nicht hin hat das schon mal jemand von euch eingerichtet wenn ja dann bitte ich um hilfe.

Ne mal ehrlich.... lesen hilft manchmal mehr als hier andauernd zu fragen....:rolleyes:

1. ist das hier kein Support Forum zu Woltlab Produkten, da musst du dich schon bei denen im Board umschauen.
  2. ist da ne Readme im Ordner Info, nach dem entpacken, wo das Haarklein erklärt ist
  3. kannst du dieses visuelle Hilfsmittel zu Rate ziehen, das hat schon so manchem geholfen.

Verstehe mich bitte nicht falsch, wir helfen gerne, aber solche Sachen wurden hier schon so oft durchgekaut, dass es nicht mehr schmeckt.

Oder kennst du die Website http://www.google.de die kann auch manchmal helfen ;)
Zumindest mit Fragen wie "Ich kann mein Forum nicht installieren" kann hier wirklich NIEMAND etwas anfangen, weil wir nicht Gedanken lesen können.

Warscheinlich hast du nur die Faschen Datenbankinformationen angegeben.

[OFFTOPIC]

Ich mach dir Angst StefanR? Cooool ;)

[/OFFTOPIC]

-

@Stoned eichel: Würdest du dich bitte an unsere Netiquette halten, der rote Kasten bei der Erstellung eines Posts sollte eigentlich nicht zu übersehen sein.

Zurück