PHP Forensoftware Paketsystem und allerlei

So, ich hatte nun eine ganze weile kein Internet. (Beinoperation/Krankenhaus)
Dort hatte ich nicht einmal mein Mac. Deshalb hab ich auch an der Forensoftware nicht weitergeschrieben.
Nun werde ich erst einmal den Content meiner Seite verbessern und in ein paar Tagen mache ich dann weiter.
Vielleicht gibt es bis dahin ein paar Antworten auf die noch nicht geklärten Fragen. Vielleicht hat ja auch jemand Woltlab Burning Bord 3 oder vielleicht sogar vBullentin gekauft und kann selbst berichten wie das mit den Lizenzen läuft.

Echt cooles Design mit den ganzen Galnzeffekten. Bei unserer Seite wurde Das Design von einer Webargentur erstellt. Meine Mutter ist für das Aktualisieren zuständig und ich sorge für die Verbesserung.
Der Alten Flashgalerie habe ich so eben das Todesurteil ins Internet geladen. Auf der Temporären Seite in der ich was verändere ist die neue JS Galerie schon im Einsatz. Sie wird auf der richtigen erst erscheinen wenn unser Bürgermeister das Ok gibt. Aber wenn du sie schon jetzt sehen willst (Achtung: Eigenwerbung! ;-)), ich habe sie unter die GPL gestellt. DU kannst sie auf http://galerie.entwicklerpages.de/ betrachten und das Projekt downloaden. Viel Spaß damit! ;-)
PS: An der Forensoftware Arbeite ich weiter, wenn alle Aktualiesierungen auf der Seite der FF Kastorf fertig sind. Das dauert ein bischen.

Zurück