php debug meldung beheben?

Hi,

und fällt dir was auf? Zugegeben, für $row['bbcode_uid'] habe ich jetzt keine Erklärung, aber die anderen Notices sind sehr eindeutig: Es gibt in der Tabelle phpbb_auto_a_msgs keine Spalten mit den Namen (bis auf bbcode_uid), die im Code verlangt werden. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Du stellst den kompletten Source inkl. DB-Abzug irgendwo hin, wo man ihn runterladen kann, dann kann sich das mal jemand live selbst ansehen.

2. Du schreibst den Author des Plugins an, und versuchst das Problem so zu lösen.

Hi,
Was genau ist Source DB-Abzug ein DB Backup?

Leider gibt es den Autor der Plugins nicht mehr deshalb versuche ich mit eure Hilfe selber die Fehler zu beheben.

Du testest doch bestimmt bei dir lokal auf dem Rechner, oder? Dann geh in den Ordner, der den PHP-Code von der Test-Seite enthält, erstell davon ein ZIP-File und kopier es irgendwo ins Netz, damit man es runter laden kann. Dann gehst du in PHPMyAdmin und machst einen Datenbank-Export als SQL-Datei. Hier steht geschrieben, wie man das macht: http://www.lrz.de/services/datenhaltung/datenbanken/mysql1/

Die SQL-Datei stellst du dann auch online, damit man es runter laden kann.

Ah ok sorry kommt sofort.

http://www.phpbb-service.de/phpbb-service.zip

Ist es nicht möglich den Fehler mit Datenbank einträge wie z.b. INSERT phpbb_namedertabele zu beheben?

Hallo konnte schon jemand etwas heraus finden?

Ich habe mit Hilfe diesen Threads schon einige Debug Meldungen beheben können,aber Leider komme ich mit den aus diesem Beitrag http://www.tutorials.de/php/387348-php-debug-meldung-beheben-6.html#post2012990 und diesen:
Code:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/acp/acp_emotinymce.php on line 114: Undefined index: eMosbat TinyMCE Integration
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/acp/acp_emotinymce.php on line 115: Undefined index: eMosbat TinyMCE Integration_EXPLAIN
Zeile 114 und 115:
Code:
'L_TITLE'			=> $user->lang[$display_vars['title']],
			'L_TITLE_EXPLAIN'	=> $user->lang[$display_vars['title'] . '_EXPLAIN'],
und diesen:
Code:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/adm/index.php on line 294: Undefined offset: 1
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/adm/index.php on line 295: Undefined offset: 2
Zeile 294 und 295:
Code:
$size = (int) $tpl_type[1];
			$maxlength = (int) $tpl_type[2];
und diesen:
Code:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/posting.php on line 676: Undefined index: EMOTINYMCE_MOBILE
Zeile 676:
Code:
$use_mobile = ($config['EMOTINYMCE_MOBILE'] ? 1 : 0);
Fehlgeschlagener Fix Versuch:
Code:
$use_mobile = (!isset($config['EMOTINYMCE_MOBILE'] ? 1 : 0));
nicht weiter und würde mich über eure hilfe freuen und wäre euch sehr dankbar.

Hallo erstmal,

ich habe mir eben deine ZIP Datei runtergeladen dort fehlt folgende Datei :

/includes/acp/acp_emotinymce.php

Deshalb kann ich dir bei dem Problem in der Datei nicht helfen.

Wann tritt der fehler mit der /admin/index.php Datei auf ?

Desweiteren finde ich in der posting.php Datei auch kein $use_mobile .

Wenn du wie gesagt Fehler hast bitte Poste 10 Zeilen vor dem Fehler und 10 Zeilen nach dem Fehler (mit der Fehler Zeile) oder aber die gesamte Datei ... sonst können wir dir nicht helfen.

Aber ich habe mal meine Glaskugel angeworfen (ist ein bissel verstaubt das Ding also nicht böse sein wenn sie was falsches sagt) Sie sagt : Das einfach in der phpbb_config Tabelle die einträge für EMOTINYMCE_MOBILE fehlen.

Hallo sorry das Stimmt,die Datein sind später verändert worden un hinzugekommen,das war mein Fehler ich hänge sie an.

der Fehler der /admin/index.php Tritt auf wenn ich die MOD einstellung im ACP aufrufe.

In der Install.php für diesen MOd gibt es keinen eintrag für phpbb_config Tabelle die einträge für EMOTINYMCE_MOBILE,was kann ich tun?

Anhänge

In der Install.php für diesen MOd gibt es keinen eintrag für phpbb_config Tabelle die einträge für EMOTINYMCE_MOBILE,was kann ich tun?

Wäre nett wenn du entweder die Install.php uns zur verfügung stellst oder aber uns das komplette Mod Pack damit wir sehen können wo was falsch gelaufen ist.

In der zwischen Zeit schau ich aber trotzdem mal nach ob ich auch so helfen kann.

Zurück