Michael Reinisch
Mitglied
Ähm nein das ist nicht die lösung.
Ein wunder das die Debug Meldung weg ist.
Ein wunder das die Debug Meldung weg ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
$i = 1;
$total_or[$i] = 1;
$total_expl_or[$i] = 1;
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 1904: Undefined index: session_browser
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 1905: Undefined index: session_browser
'post_os' => get_post_os((string)$user->data['session_browser']),
'post_browser' => get_post_browser((string)$user->data['session_browser']),
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 2880: Undefined index: is_registered
if ($config['load_db_lastread'] && $user->data['is_registered'])
if (!isset($config['load_db_lastread'] && $user->data['is_registered']))
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 2890: Undefined index: is_registered
else if ($config['load_anon_lastread'] || $user->data['is_registered'])
else if (!isset($config['load_anon_lastread'] || $user->data['is_registered']))
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 2569: Undefined index: is_registered
$sql_data[FORUMS_TABLE]['stat'][] = "forum_last_poster_name = '" . $db->sql_escape((!$user->data['is_registered'] && $username) ? $username : (($user->data['user_id'] != ANONYMOUS) ? $user->data['username'] : '')) . "'";
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 2727: Undefined index: is_registered
$sql_data[TOPICS_TABLE]['stat'][] = "topic_last_poster_name = '" . $db->sql_escape((!$user->data['is_registered'] && $username) ? $username : (($user->data['user_id'] != ANONYMOUS) ? $user->data['username'] : '')) . "'";
var_dump();
'post_os' => get_post_os((string)$user->data['session_browser']),
var_dump();
'post_browser' => get_post_browser((string)$user->data['session_browser']),
Hallo ich bemühe mich und versuche auch so wie das mit dem var_dump();:
aber da bekomme ich nur eine Weisse Seite?Code:var_dump(); 'post_os' => get_post_os((string)$user->data['session_browser']), var_dump(); 'post_browser' => get_post_browser((string)$user->data['session_browser']),
Das ich auf phpbb nicht so beliebt bin weiss ich,aber nur bei denen die genau soviel ahnung haben wie ich uns sich noch mit Fremdenfedern schmücken.Aber da stehe ich drüber,leider ist die Materie für mich sehr schwer zu verstehen,ich bemühe mich aber wenn ich dann Festhänge weiss ich mir nicht zu helfen.
echo "<pre>"; // Das ist damit es leserlich formatiert wird
var_dump($user);
echo "</pre>";
case 'reply':
echo "<pre>";
var_dump($user);
echo "</pre>";
// Mod browser, os & screen ---
if (!function_exists('get_post_os'))
{
include($phpbb_root_path . 'includes/functions_browser.' . $phpEx);
}