php debug meldung beheben?

mmmhhh das wundert mich dann jetzt auch,es scheinen alle debugmeldungen nun weg zu sein,auch die ich wusste und kannte sind nicht mehr da.

Aber danke ich werde dann wohl weiter nach der Lösung suchen,aber solche ergebnisse machen es mir schwer.

Auf jedenfall danke ich dir noch mal ganz Herzlich für deine Mühe und super erklärungen.

danke aber ich glaube ich komme nicht weiter,den ich verstehe das mit dem array und dem INDEX nicht,ich komme nicht dahinter was das INDEX ist und wie ich das erkenne.

Ich schiesse jetzt mal ins Blaue,ist das die Lösung?
Code:
$i = 1;
                $total_or[$i] = 1;
                $total_expl_or[$i] = 1;

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank es Funktioniert,wenn du mal lust und Langeweile hast kannst du mir das mit dem INDEX ja mal für nicht PHP Meister erklären.

Nun schau ich mal ob ich die anderen mit Hilfe dieses threads weg bekomme.

Ich Poste mal hier ein Paar Debugmeldungen und meine Vermutungen und Lösung ansätze und möcht jemanden mal bitten das bevor ich es an meinem Board Teste un kaputt spiele drüber zu schauen und eventuell meine Fehler zu Posten danke schon mal im Vorraus.

Debugmeldung1:
Code:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 1904: Undefined index: session_browser
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 1905: Undefined index: session_browser
Zeile die angemekert werden:
Code:
'post_os'			=> get_post_os((string)$user->data['session_browser']),
				'post_browser'		=> get_post_browser((string)$user->data['session_browser']),
Vermutete Lösung es Fehlt in der Sprachvariable etwas?

Debugmeldung2:
Code:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 2880: Undefined index: is_registered
Zeile die angemekert wird:
Code:
if ($config['load_db_lastread'] && $user->data['is_registered'])
Lösungs Idee:
Code:
if (!isset($config['load_db_lastread'] && $user->data['is_registered']))
Debugmeldung3:
Code:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 2890: Undefined index: is_registered
Zeile die angemekert wird:
Code:
else if ($config['load_anon_lastread'] || $user->data['is_registered'])
Lösungs Idee:
Code:
else if (!isset($config['load_anon_lastread'] || $user->data['is_registered']))
Debugmeldung bei der ich Ratlos bin:
Code:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 2569: Undefined index: is_registered

$sql_data[FORUMS_TABLE]['stat'][] = "forum_last_poster_name = '" . $db->sql_escape((!$user->data['is_registered'] && $username) ? $username : (($user->data['user_id'] != ANONYMOUS) ? $user->data['username'] : '')) . "'";

[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_posting.php on line 2727: Undefined index: is_registered

$sql_data[TOPICS_TABLE]['stat'][] = "topic_last_poster_name = '" . $db->sql_escape((!$user->data['is_registered'] && $username) ? $username : (($user->data['user_id'] != ANONYMOUS) ? $user->data['username'] : '')) . "'";

Also hast wohl die letzten Tage nix dazu gelernt.

Was sagt das var_dump() ?

Poste das bitte hier... Wie und wo du das Einsetzten mußt werd ich dir nicht nochmal erklähren.

Da ich mich nun auch ein bisschen Schlau gemacht habe im phpbb Board über dich.

Scheinst ja nicht gerade sehr beliebt dort zu sein.

Desweiteren eine Zeile Code bringt uns hier nicht weiter nicht jeder hat bei sich zu Hause jedes Foren System Installiert und hat dort auch alle Mods installiert.

Du hast hier ja Probleme mit dem Browser OS & Screen Mod.

(Was ich auch nur weiß da ich vorher Google gefragt hat. Glaskugel ist in der Reparatur die hat die letzten Tage nen Sprung bekommen hab Sie wohl zu oft benutzt.)

Hallo ich bemühe mich und versuche auch so wie das mit dem var_dump();:
Code:
var_dump();
				var_dump();
aber da bekomme ich nur eine Weisse Seite?

Das ich auf phpbb nicht so beliebt bin weiss ich,aber nur bei denen die genau soviel ahnung haben wie ich uns sich noch mit Fremdenfedern schmücken.Aber da stehe ich drüber,leider ist die Materie für mich sehr schwer zu verstehen,ich bemühe mich aber wenn ich dann Festhänge weiss ich mir nicht zu helfen.

Hallo ich bemühe mich und versuche auch so wie das mit dem var_dump();:
Code:
var_dump();
				var_dump();
aber da bekomme ich nur eine Weisse Seite?

Das ich auf phpbb nicht so beliebt bin weiss ich,aber nur bei denen die genau soviel ahnung haben wie ich uns sich noch mit Fremdenfedern schmücken.Aber da stehe ich drüber,leider ist die Materie für mich sehr schwer zu verstehen,ich bemühe mich aber wenn ich dann Festhänge weiss ich mir nicht zu helfen.

Ähm falsch....

Puh kannst froh sein das ich bei Gott was gut zu machen hab.

Als wie wäre es mit folgendem unter der Zeile 1880:
PHP:
echo "<pre>"; // Das ist damit es leserlich formatiert wird
var_dump($user);
echo "</pre>";

Es sollte nun in so etwa aussehen da ich ja nicht weiß ob meine Zeile 1880 auch deine Zeile 1880 ist.

PHP:
		case 'reply':
                   echo "<pre>";
                   var_dump($user);
                   echo "</pre>";
		  // Mod browser, os & screen ---
			if (!function_exists('get_post_os'))
			{
				include($phpbb_root_path . 'includes/functions_browser.' . $phpEx);
			}
			// End Mod browser, os & screen

Desweiteren würde ich Vorsichtig sein was du für Äusserungen machst über die User im phpbb Supportforum. Den die Leute die dort sind haben Ahnung. Nur es kommt immer drauf an wie man seine Fehler postet.

Z.b. Sind die Fehlermeldungen die du postest total für den A***h da man nicht daraus erkennen kann woher der Fehler kommen könnte. Es fehlen mehr angaben wie z.b. Tritt der Fehler immer auf? Kommt der Fehler nur wenn du einen Beitrag erstellst ? Oder wenn man Antwortet ?
Hast du modifikationen in deinem Forum wen ja welche und welche Version ?

Es fehlt auch das du vorher die Mod Browser OS & Screen Mod V0.0.3 installiert hast und danach ein Update auf die 1.0.0 gemacht hast... wie du das Update gemacht hast ... usw.. usw.. usw. ich könnte hier glaube ich noch so ewig weiter schreiben.

Alleine für dich solltest du eine Liste führen mit welchen Mods die du da reingefummelt hast und welche Version um Sicherheitslücken besser finden zu können.

Hallo
Wie du hast bei Gott was gut zu machen?

das eregebniss war so Gross da habe ich es in eine txt und zip gepackt.

es gibt bei phpbb nur Zwei User die ich meine und die haben mir nur bewissen das sie nichts können ausser Leute wie mich an zu machen,ich gebe dir recht das meine Fehler meistens ungenaue angaben haben,aber das Liegt daran das ich nicht genau weiss was brauchen sie zu Helfen für angaben genau,sie sollen den Support Ticket MOd einbauen und mit Wichtigen angaben ausbauen.

Die Mods und Supporter meine ich nicht die haben etwas drauf ohne Frage die Helfen aber auch soweit es geht,auch gibt es User die helfen,meinen Ruf bei phpbb habe ich nicht alleine so gemacht,aber ich glaube wenn man dabei war könnte man das besser verstehen.

warum gehen im Firefox 17 (Aurora) keine anhänge?

Anhänge

Zurück