Keine gute Idee, denn der Support von PHP 7.4 wurde eingestellt.Danke ich habe wider auf PHP 7.4 umgestellt da halten sich die Probleme in Grenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine gute Idee, denn der Support von PHP 7.4 wurde eingestellt.Danke ich habe wider auf PHP 7.4 umgestellt da halten sich die Probleme in Grenzen.
Somit ist das Problem nur aufgeschobenFehlt da nicht das $ vor xtc....
Das Problem ist, dass man nicht auf die Idee kommen sollte, veraltete Shop-Module PHP-8-fähig zu machen. Wer weiß, was da noch alles für Probleme schlummern. Ich behaupte mal, dass ich kein PHP-Anfänger mehr bin, aber auch kein Profi, allerdings würde ich die Finger von so einer Schnapsidee lassen. Gerade Shop-Systeme sind da sehr extrem und nur mit großer Erfahrung in solchen Systemen anpassbar.Somit ist das Problem nur aufgeschoben
Ich wiederhole mich:Was hat das Englische Sprachpaket mit der Checkbox zutun?
Zumal das völlig sinnbefreit ist.Glaubst du jetzt wirklich, dass sich jemand durch über 1500 Zeilen Quellcodes eines Shop-System arbeitet?