Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ich finde, dass meine Augen durch die Unschärfe etwas irritiert werden und sich das Bild somit schwer betrachten lässt.
das ist GESCHMACKSSACHE: will heissen der eine mags, der andere nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ich finde, dass meine Augen durch die Unschärfe etwas irritiert werden und sich das Bild somit schwer betrachten lässt.
Diese viecher können beißen? Ich jage die immer Quer durch die Bude Mit der Hand fange ich diese Dinger aber schon nichtmehr
Merkt man das? Hat sich schonmal wer beißen lassen? Hasse die Teile wirklich... Diese ganz dünnen sind ja sehr erträglich
Vielen Dank!Coole Fotostrecke...
Das wollte ich auch sagen, in Hinsicht auf die Unschärfe. Man muß schnell handeln, bevor sich das Objekt verändert - zu sorgfältiger Einstellung der Tiefenschärfe ist da kaum genug Zeit. In jedem Moment könnte die Spinne davonrennen - und dann wär' die Bemühung für die Katz.Ach ja, zum eigentlichen Beitrag: Hammerfoto, könnte ich nicht (schon weil ich das vie sicher nicht in position bringe )