Phobie

Also, mit der Unschärfe stimme ich Euch allen zu.
Ich kam relativ spät nach Hause und das Ding war im Badezimmertrog. (Brünneli)
Habe es leider ohne Blitz gemacht und leider nur zwei Fotos davon. (Das andere ist fast Identisch)
Werde aber eines Tages sicher wieder eine vor die Linse bekommen, da wir viele dieser Mega-Spinnen haben im Graubünden. :(
Ist nun das Netz klebrig oder nicht...? :confused:
Auf ein baldiges...
 
Diese viecher können beißen? Ich jage die immer Quer durch die Bude :D Mit der Hand fange ich diese Dinger aber schon nichtmehr ^^

Merkt man das? Hat sich schonmal wer beißen lassen? Hasse die Teile wirklich... Diese ganz dünnen sind ja sehr erträglich :D

Zum Bild:
Mir gefällts eigentlich - bis auf die angesprochene Schärfe... 3*

lg
 
Ursprünglich hatte ich hier einen langen Beitrag hinterlassen, den habe ich allerdings gelöscht.
Eingedenk, daß ich ein OffTopic liefere,
Spinne, also höchstens Biologie, statt irgendetwas, das zur Computerei paßt,
habe ich Text samt Bildern lieber in einer Webseite untergebracht.

Die Pauaspinne
http://ebiz-mlm.biz/cs/fuji1300/pauaspin.htm

Sollte ich jemanden geärgert haben - das ist nicht meine Absicht.
Pardon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese viecher können beißen? Ich jage die immer Quer durch die Bude Mit der Hand fange ich diese Dinger aber schon nichtmehr

Merkt man das? Hat sich schonmal wer beißen lassen? Hasse die Teile wirklich... Diese ganz dünnen sind ja sehr erträglich

Mich hat mal so ein Tierchen gebissen, gab aber nur eine kleine Schwlellung wie bei einem Mückenstich, also harmlos. Ich fange sie immer noch mit der Hand, denn man muss die Tierchen schon ganz gewaltig ärgern, damit sie beißen.

Aber zum Bild: Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, die Unschärfe stört etwas. Bei einer scharfen Fotografie hätte ich mir das Bild als Hintergrund eingerichetet - Kommt hier im Büro immer gut :)
 

Coole Fotostrecke... auch wenn meine "Heustier-Spinnen" doch bitte imemr AUßEN am Fenster ihre Heimat aufbauen sollen; ich traue der Ortstreue der Spinnen wohl einfach icht genug, mir haben schon X leute gesagt dass die bei ihrem Netz bleiben.
Und ja, ich WEIß dass ich jede Menge Spinnen in der Wohnung habe von denen ich nichts weiß... ich bin froh wenn ich die nicht sehe, dann kann ich mir einbilden sie krabbeln mir nicht irgendwann über die hand oder schlimmeres ;).
Aber am Leben sind sie bei mir bisher alle geblieben, wurden nur öfter mal ausgesetzt ^^.

Ach ja, zum eigentlichen Beitrag: Hammerfoto, könnte ich nicht (schon weil ich das vie sicher nicht in position bringe ;))

Layna
 
Coole Fotostrecke...
Vielen Dank!
Ach ja, zum eigentlichen Beitrag: Hammerfoto, könnte ich nicht (schon weil ich das vie sicher nicht in position bringe ;))
Das wollte ich auch sagen, in Hinsicht auf die Unschärfe. Man muß schnell handeln, bevor sich das Objekt verändert - zu sorgfältiger Einstellung der Tiefenschärfe ist da kaum genug Zeit. In jedem Moment könnte die Spinne davonrennen - und dann wär' die Bemühung für die Katz.
Es gibt professionelle Tierfotographen, die solche Fotos erstklassig hinkriegen. Für jemanden, der nicht alle Tage Spinnen fotographiert, ist das Bild allerdings schon eine beachtliche Leistung.
 
Zurück