Robert Martinu
Erfahrenes Mitglied
ja, wir driften ab - aber nur ein bisschen, der OP weis dann genau welches Rendersystem das Beste und Teuerste ist
Das mit der Anbindung ist so eine Sache - solange du dich auf den auf den MAX-Standard + GI/Caustics + ein paar Detailverbesserungen beschränkst gehts.
Bei komplexeren Shaderbäumen spielt der Materialeditor einfach nicht mehr mit, ähnlich schauts über weite Strecken der Renderersteuerung aus.
Keine Sorge, ich versuch schon nicht, dir fr auszureden - für die meisten Aufgaben ist das einfach die kosteneffizienteste Lösung.
(zumindest auch Win32-Systemen)
Anderseits - wenn ich dran denke wie oft ich MAX in den letzten Monaten verwendet hab...
Das mit der Anbindung ist so eine Sache - solange du dich auf den auf den MAX-Standard + GI/Caustics + ein paar Detailverbesserungen beschränkst gehts.
Bei komplexeren Shaderbäumen spielt der Materialeditor einfach nicht mehr mit, ähnlich schauts über weite Strecken der Renderersteuerung aus.
Keine Sorge, ich versuch schon nicht, dir fr auszureden - für die meisten Aufgaben ist das einfach die kosteneffizienteste Lösung.
(zumindest auch Win32-Systemen)
Anderseits - wenn ich dran denke wie oft ich MAX in den letzten Monaten verwendet hab...