Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Könnte auch ein IRQ Konflikt sein, hab selber auch mal gehabt, kenne mich aber nicht aus demit.
Schau evtl unter Systeminformationen (Ausführen --> msinfo32 --> IRQs oder Konflikte)
Ich habe auch genau das gleiche Problem. Wenn ich das Sinus 1054 data nicht am USB habe fährt er normal hoch, sonst schaltet er sich automatisch aus und statet neu. Das interessante ist dass wenn ich das USB-Gerät nachdem er hochgefahren ist anstecke, läuft alles! Hat jemand ne Lösung?!
Windows (2000 bzw. XP) verfügt über eine Einstellmöglichkeit, ob das System bei einem "schweren Ausnahmefehler" neu starten soll oder nicht. In letzterem Fall bekommt man dann beim Auftauchen eines solchen Fehlers einen Bluescreen zu Gesicht. Im ersteren Fall startet der Rechner einfach neu.
Auch bei deinem Problem würde ich übrigens mal darauf tippen, dass es an den zugehörigen Treibern liegt. Hast du da letztens ein Treiber-Update vorgenommen? Wenn ja, deinstallier' die Treiber nocheinmal und installier' danach wieder die ursprünglich (auf CD?) mitgelieferten Treiber. Besteht das Problem mit diesen auch?