Bitte schreib ein bissel verständlicher. Es liegt uns am Herzen, dass es Deutsch ist und gewissen grammatikalischen und rechtschreibmäßigen Anforderungen genügt.
Ich habe das oben in Kurzform erklärt, aber hier nochmal :
Grundsatz : Eine Webseite ist ein Datenordner irgendwo im Netz der über eine IP erreichbar ist. Dieser IP wird ein Name gegeben, die bei der ICANN oder sonst wo angemeldet wird. Oder man holt sich wie in Deinem Fall einen Namen, wo man der Einrichtung (DynDNS) ständig mitteilen muss, welche IP zu diesem Namen gehört.
Unter der IP, die Du DynDNS mitteilst, ist Dein Internet-Anschluß erreichbar. Nun musst Du einen Service erstellen, der Webseiten-Anfragen abfängt und in den richtigen Ordner lenkt. Das ist eine Webserver-Software, die Anfragen auf Port 8080 - kurz 80 - als Webseitenanfragen identifiziert und auf den jeweiligen Ort vermittelt. Dazu gehört natürlich auch, dass keine Firewall die Anfrage blockt, diese kann im Router oder im Betriebssystem laufen.
mfg chmee
**EDIT** Als komplett Unerfahrener holst Du Dir aber viele Probleme ins Haus ! Da Dein Netzwerk/Rechner nun über eine DynDNS-Adresse erreichbar ist, kann im schlimmsten Fall jemand darauf zugreifen. Wenn Du einen Router hast, würde ich Dir sofort empfehlen, das Passwort zu ändern, wenn es bis Dato nicht passiert ist, wird es unter Garantie sowas Schweres wie 0000 oder pw oder password sein.. Dass der username so gut wie immer admin ist, brauch ich ja nicht zu erzählen..