Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ne, die bleiben nicht orange...dient mir zur besseren Übersicht!
Auf den UVmaps sind alles Fototexturen+scratch brushes in unterschiedlichen Ebenen einstellungen...Und beim matten Lack (auch UVmap) zusätzlich ne prozedurale Noise.
Danke!
Na, mal n bischen aufmischen die feine Gesellschaft :suspekt:
Das mitm Final wird noch dauern...Mache mich gerade an den Rotoren zu schaffen...Nach Fotos, das wird dauern...Und dann werde ich die meiusten Teile auf eine UVmap packen müssen damit ich nicht ne Megagroße Datei am Ende habe...
Aber ich bin am Ball
hi gazeem, sachma ich hab da mal ne Frage, wie hast du denn die Fensteröffnungen gemacht, besonders beim Cockpit? haste das geboolt? also quasi die Positivform mit nem Grundobjekt erstellt und dann geboolt, oder wie
Ne, nicht geboolt...Ist langwierige Handarbeit...Schnitte nach blueprint gesetzt und dann das mesh optimiert... geht recht schnell, ausser bei dem Unterlicht...war verdammt viel arbeit bis es gut war