Passwort skript erweitern mit Benutzer

Bloß Kopieren geht da leider nicht ^^ Also du müsstest das so wie ich Lösen.
Also erst einmal ein normales Textfeld und einen Button --> Namen kannst du wählen
(schau mal wie ich den genannant habe) und dann eben wenn es angekommen ist das PHP von dem Derzeitigen feld auf das neue Ummodeln ^^ wenn ich weiß was genau das andere "erledigen" muss, kann ich das auch noch erledigen *g*

Also gleiche Namen oder so ... ?
Passwörter etc. -.-

Das wäre ja grandios :)

also praktisch das gleiche jetzt rechts und 2 kennwörter z.b.

test1234 = Bestätigt durch Hr. Test

run5678 = Bestätigt durch Hr. Run

Kann man auch noch z.b. das Textfeld verbreitern und es würde
" Besätigt durch Hr. Etges am 04.04.07 um 07.30 Uhr " dastehen also mit aktuellem datum und Uhrzeit das wäre ja der Hammer !!

Gruss vom Supser aus Bayern

Zuletzt bearbeitet:
Absolutes MEISTER WERK :-)

Bin Hin und Weg ! das geht ja wie am Schnürchen hier jetzt, absolute Oberklasse

Bin so dankbar das kann ich mit Worten gar nicht ausdrücken.

Danke dir in aller Form, hast du das gelernt oder so hobbymässig beigebracht ?

Muss mich nochn bisschen dranhalten und lernen damit ich sowas auch mal selbst erstellen kann.

Hoffentlich schreiben wir uns mal wieder im Forum würde mich sehr sehr freun.

Das nächste Problem kommt bestimmt.:)

Nochmals Danke und bis bald

Ein unheimlich glücklicher Supser aus Bayern.

Also ich habs mir selbst beigebracht ^^
Hab mir verschiedene Tutorials durchgelesen und hab dann auch hier im Forum öffters gefragt

Joa und so schreibt man dann mal die Homepage seiner Schule *g* der Wasserwacht und von Freunden und lernt noch mehr -.- kommt aber nie dazu seine Homepage zu progen ^^

Freu mich schon auf die Sommerferien (sind zwar die letzten -.-) aber da werd ich dann endlich meine Hp in Angriff nehmen ...

Was ich dir noch rate ist mal bei http://www.php.net forbei zu schauen und dich über Schleifen zu informieren -.- so kannst nämlich die Textfelder (über 100 an der Zahl ^^) auf eine Einzige in einer Schleife reduzieren ... würde die Arbeit bestimmt erleichtern, aber gehs langsam an ^^ ich hab das ganze auch noch nicht so ganz drau und hab mit "fertig" Pages für's Clangaming angefangen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück