Passwort skript erweitern mit Benutzer

Also ich stell dir dann mal die Datei als Download rein ^^
P.S.: du musst den Link den Namen verändern, von der Seite an die du das Formular sendest ^^

Also hoff nun geht es -.- nochmals vom Server gezogen und gezippt ...

Hoff nun gehts

Anhänge

Hallo, das ist eigentlich PERFECT das Script reicht völlig aus, vielleicht könntest du es mir nochmal posten, da es auf deinem Link super geht wenn er jetzt noch das bestätigt durch HR. ...... in mein Textfeld "Array[a121]" auf leistungsschein.php einsetzen würde wäre das PERFECT.

Grüsse vom SUPSER

Poste ich sofort -.-

Nur eine Frage ...
Sollen Formular und verarbeitung wieder in eine Datei oder Sieht das dann wie folgt aus?

- Pass.php
- leistungsschein.php

Kenn mich nämlich nich so ganz bei deiner Idee aus ... oder soll ich einfach die Datei vom Namen ändern und das Textfeld einfach in "Array[a22]" oder so umbenennen?

Hallo habs nochmal eingefügt und vollgendes ergänzt:

PHP:
echo "<form action='leistungsschein.php' method='post'>

jetzt müsste er nur noch das Bestätigt durch Hr. in mein Textfeld "Array[a121]" einsetzten dann wärs PERFEKT !

:)

Gruss vom Supser

Sieht so aus ich rufe von meinem Formular Leistungsschein.php per Button den pass.php auf, er gibt sein Passwort ein und nun soll das pass.php das Bestätigt durch Hr......
in mein Formular Leistungsschein.php in Textfeld " Array[a121] " so heist das Textfeld einsetzen.

Gruss vom Supser

So jetzt habs ich endlich überrissen
Also ich Texte dann mal was zusammen
Hoff das passt nun

pass.php
PHP:
<form action='leistungsschein.php' method='post'> 
           <input type='password' name='pass'>  <br> 
           <input type='submit' name='submit' value=' Absenden '> 
           <input type='hidden' name='send' value='1'> 
</form>

leistungsschein.php
PHP:
<?php 
if ( $_POST['send'] == 1 ) { 

$name = substr($_POST['pass'], 0, -4);
$name = ucfirst($name);

$message = 'Bestätigt von Hr. '.$name.$_POST[''].'';
  if ( $_POST['pass'] == 'etges1574' ) { 

} elseif ( $_POST['pass'] == 'horst2345') {

} elseif ( $_POST['pass'] == 'grund1234') {

} else { 
    $message = 'Keine Kennung'; 
  } 

echo "<input type='text' name='Array[a121]' value='$message' readonly>"; 
}
else
{
echo "<a href='pass.php'>GO PASSWORD</a>";
}

?>
So sieht es aus
http://thekiller.th.funpic.de/leistungsschein.php

Zuletzt bearbeitet:
Verlinkt ist schon alles er soll nur die bestätigung in feld hohlen ?

Ist die Webseite von meinem Vater

Gruss Supser

Zuletzt bearbeitet:
Wow geht bei dir nur bei mir nicht ich dreh bald Durch !

Ich müsste auch links und rechts das Feld bestätigen können wahrscheinlich hab ichs wohl alsch in den Quelltext gegeben

1000 Dank erstmal

Gruss vom Supser

Ist / War nicht viel dabei ...
Das andere Formular sendet einfach die Daten wieder an Das eine Script. Hier muss dann natürlich auch die Verarbeitung wieder rein, also prüfen ob pw Stimmt oder nicht ...

Hallöchen ich nochmal habs eingebunden wenn ichs jetzt aurufe kommt folgender Fehler:

<br /><b>Notice</b>: Undefined variable: message in <b>/web/leistungsschein.php</b> on line <b>763</b><br />

Das steht da, kann zwar bestätigen das steht dann auch da aber wenn ichs in die Datenbank speichere und zurückhohle steht der fehler im Feldnicht das Bestätigt durch Hr.....

Bin Ratlos ?

Gruss vom Supser

Vielleicht liegts auch dran das ich das Feld mit <?php echo $feld122; ?> in der value schon gesetzt habe wegen der Datenbank ?

Zurück