S
Stitch
Hab hier auf meinem Rechner eine Sache, die mich nervt. Ich hab ne 20GB Platte und sie mal in zwei Partitions geteilt. Einmal 17Gigs für Windows und 3GB für Linux. Da aber Linux schon etwas länger wieder runter ist und ich die Partition in NTFS formatiert hab ist das jetzt irgendwie blöd. Meine 17GB Partition ist ziemlich voll und ich hab schon angefangen Sachen auf die Kleine zu kopieren, aber das ist irgendwie dumm. Ich bin halt ein Ordnungsmensch
Vorallem weil ich mir demnächst noch ne 40GB Platte einbauen will, würde mich das nur noch nerven, wenn da so ne "Miniplatte" dazwischen rumeiert.
Gibt es irgendeine kostenlose Möglichkeit die beiden Partitions zusammem zufügen? Ich meine jetzt nicht PartitionMagic6, 120Mark sind mir wegen dieser Kleinigkeit zu viel (bin noch Schüler). Die 5er Version hat zwar mein Vater noch irgendwo rum fliegen, aber die Unterstützt ja leider kein NTFS.
Gibt es auch Freeware oder Shareware, mit der man sowas auch machen kann? Hab zwar schon viel gesucht, aber leider nichts gefunden
Auf Windows neu drauf machen hab ich überhaupt keinen Bock, bin froh das mein System jetzt mal ein gutes halbes Jahr ohne Crash überstanden hat 
Danke im vorraus

Gibt es irgendeine kostenlose Möglichkeit die beiden Partitions zusammem zufügen? Ich meine jetzt nicht PartitionMagic6, 120Mark sind mir wegen dieser Kleinigkeit zu viel (bin noch Schüler). Die 5er Version hat zwar mein Vater noch irgendwo rum fliegen, aber die Unterstützt ja leider kein NTFS.
Gibt es auch Freeware oder Shareware, mit der man sowas auch machen kann? Hab zwar schon viel gesucht, aber leider nichts gefunden

Danke im vorraus