Parfüm

@ ezelda
Also, ich weiß net ob das viel hilft, aber ich weiß das es 4 "Sorten" Duftwasser gibt.
1Parfüm
2Eau de Parfum
3Eau de Toilette
4Eau de Cologne
Der Unterschied ist die Stärke, und zwar abnehmend von 1 zu 4

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Agent-p
@ ezelda
Also, ich weiß net ob das viel hilft, aber ich weiß das es 4 "Sorten" Duftwasser gibt.
1Parfüm
2Eau de Parfum
3Eau de Toilette
4Eau de Cologne
Der Unterschied ist die Stärke, und zwar abnehmend von 1 zu 4

Na das ist ja schonmal was, das wusste ich nämlich wirklich nicht :-)
Aber jetzt bin ich schlauer:rolleyes:

Hm, also "Eau de Cologne" ist AFAIK kölnisch Wasser und Eau de Toilette ist *verdünntes* Parfume, also nicht das Parfume-Konzentrat.

also wir männer können aus irgend einem grund parfüm nicht benutzen. es würde viel zu stark riechen wenn wir die gleiche konzentration wie frauen benützen würden... wie gesagt weiss nicht wieso.

aufsprühen musst dus in der nähe von blutbahnen. dort riechts am längsten und am besten. da empfehlen sich hals oder armbeuge... hinter den ohren sieht man doch in filmen immer :)

Original geschrieben von vollpropeller
hmmm
meinen Duft "ck one" gibt es nicht als Parfüm ;(
Das mit meinem Chef check ich irgendwie nicht ;)

Parfume könntest Du dir eh nicht leisten, unterstelle ich dir einfach mal so. ;)
Das kostet so ca. die Welt!

Frau

Davidoff Cool Water for woman
angewandt als Duschgel, KörperLotion und Eau de Toilette.

Wunderbarer Duft
Aber: man selbst wird immun gegen die Dosierung, ist auch schon gesagt worden.

Am längsten hält er sich in den Haaren.
Vermutlich deswegen, weil diese nicht schwitzen, oder wie Handgelenke im Laufe des Tages gewaschen werden.

Was ich festgestellt habe, den Duft einfach mal wechseln. Nutze ich nach Wochen wieder Roma, hat es ganz andere Empfindungen und Intensitäten.

Schöne Düfte verbinden auch sich eben auch schnell mit Erlebnissen und Gegebenheiten, die man sich gern in Erinnerung ruft. Genauso wie Musikstücke etc. deswegen, glaube ich, bleibt man lang an einem hängen ;-)

Zurück