Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von cardex
Hehe gibts für deine dolle Aussage auch eine Begründung? Alles von dem von mir oben geschrieben entspricht der Wahrheit, aber das muss ich dir "Erwachsenem" ja sicher nicht sagen.
Nein, das mein ich nicht nur, dass ist so!
Ob du damit recht hast oder nicht ist irrelevant. Nur mann sollte vorsichtig sein mit dem was mann meint zu wissen.
Erst macht der "zivilisierte" Westen alles kaputt und trägt die Schuld an dem Leid dieser ganzen Leute und dann sind die westlichen Menschen auch noch so naiv und glauben das sich Probleme ganz von alleine lösen. Man braucht ja nur einen Button klicken und sich nichtmal bewegen. *lacht* Ihr helft nur einem, dem Geldbeutel des Urhebers dieser Seite, denn der wird immer fetter.
Och garnichts Nitromaus, die Leute in Afrika und sonst wo hungern die letzten paar hundert Jahre einfach so aus Langeweile und weil sie das überleben verlernt habenwas hat es was mit dem Thema zu tun, dass der Westen alles kaputt macht