rene2407 Mitglied 21. August 2006 #1 Hallo mein Problem ist folgendes: Ich habe auf meiner ASPX Seite ein Panel. Die Größe dieses Panels möchte ich zu Laufzeit ändern. Mit me.Panel1.Width.Pixel(100) geht es nicht Was muss ich machen? Ich brauche schnell und dringend Hilfe
Hallo mein Problem ist folgendes: Ich habe auf meiner ASPX Seite ein Panel. Die Größe dieses Panels möchte ich zu Laufzeit ändern. Mit me.Panel1.Width.Pixel(100) geht es nicht Was muss ich machen? Ich brauche schnell und dringend Hilfe
Nico Graichen Erfahrenes Mitglied 21. August 2006 #2 Hi, Ist jetzt nur so'n Tipp, aber hast du es schon mal probiert, die Size neu zu setzen? also: C#: panel.Size = new Size(50, 100);
Hi, Ist jetzt nur so'n Tipp, aber hast du es schon mal probiert, die Size neu zu setzen? also: C#: panel.Size = new Size(50, 100);
rene2407 Mitglied 22. August 2006 #3 Hallo Niggo! Ich schreibe mein Programm in VB.Net und nicht in C#. Trotzdem Danke
Nico Graichen Erfahrenes Mitglied 22. August 2006 #4 Und wie schaut es nun mit deinem Problem aus? Ist das mit meinem Vorschlag gelöst oder nicht?
rene2407 Mitglied 22. August 2006 #5 Lieber Niggo! Nein das Problem ist immer noch da. Ich kann die Größe des Pannels zur Laufzeit nicht ändern. Ich habe es mit: vb.net code Code: me.panel1.width.Pixel(100) probiert hat aber nicht funktioniert me.Panel.Size gibt es bei vb.net nicht. Hilfe
Lieber Niggo! Nein das Problem ist immer noch da. Ich kann die Größe des Pannels zur Laufzeit nicht ändern. Ich habe es mit: vb.net code Code: me.panel1.width.Pixel(100) probiert hat aber nicht funktioniert me.Panel.Size gibt es bei vb.net nicht. Hilfe
michaelwengert Erfahrenes Mitglied 22. August 2006 #6 in c# gehts... habs eben in VB probiert also mit Code: panel1.width=100 hat er es bei mir auf den Wert gesetzt
in c# gehts... habs eben in VB probiert also mit Code: panel1.width=100 hat er es bei mir auf den Wert gesetzt