Hi,
also selbst auf die Gefahr hin, hier vollkommen Lötzinn zu schreiben, den Spline-Deformer gab es schon früher....hmmm, *immernochüberleg*
1. erstelle einen Kreis mit dem Durchmesser des "Ringes"
2.ordne diesem ein Loft- Nurbs unter
3.in das Loft- N. kommen die beiden Ovale
4.innerhalb der Hierarchie des Loft- N kommt nóch der Spline-Deformer (also ich glaub das Ding war das vorletzte bei den Deformern
5. der Deformer verlangt unten Splines, hoffentlich ist das jetzt richtig,
Z-Spline links den Kreis reinziehen
Z-spline rechts das erste Oval rein
Z-Spline oben 2. Oval
jetzt müsstest Du die beiden Ovale verschieben etc. können, bis Deine Form entstanden ist, so.
Das war jetzt absolut blind geschrieben, *duck*, glaub, hab das mit dem Spline -Shader weiter oben verwuchselt....
mfG
redybull
oder doch