Organisches Plugin

700DM?!?!?
ach ja, ich hab nur für die LiteVersion gerechnet......

aber die kann alles wie die Fullversion, nur nicht animieren!

nun ja, eher Durchschnittspreis (sogar bischen drunter!) für StandAlone-Programme im 3D-Bereich.
Und dann noch mit solch einer leistung.....aber trotzdem:

Es ist kein Programm, wie sich vielleicht jeder hofft, in dem man 5xklickt, sechs sieben Variablen eingibt, auf Berecehnen klickt und dann einen realistischen Baum hat.
Modelln muss man trotzdem noch selber, es is halt nur etwas einfacher da das programm darauf spezialisiert ist.

Hallöle zusammen.

Sorry das ich mich einmische.

Es gibt da noch ein Plugin für 3DMax Tree Factory heißt das glaube ich.....Das teil kann einges...und wenns nciht so ist wie es soll legste eben selber hand an.

Übrigens kann 3dM 6 auch von haus aus schon pflanzen erzeugen. leider nciht soviele wie das plugin und schon garnicht mit den möglichkeiten.

Rase ect. Kriegst gut mit shaghair hin.......ebenfalls ein Plugin für 3dM 6.....

Leider haben diese Plugins einen großen nachteil.......sie sind wie 3d max ziemlich teuer.

ich glaube so 500- 600 euro.....pro plugin versteht sich. will mich jetzt nicht festlegen habe rechnung nicht mehr.

Ob es ähnliche plugins für cinema gibt keine Ahnung.......nen hairdesigenr kriegst das weiß ich.aber pflanzen da bin ich überfragt.

LG
Arno

Okay... ArnoW

Dein Beitrag ist in 2erlei Hinsicht überflüssig.
Zum einen gibst du Tipss, die schon vor 3 Jahren in diesem Thread gemacht wurden und zum anderen ist dieser Thread eben schon mal 3 Jahre alt! ^^

Sorry....wollte euch ja nicht beleidigen.....

Habe nicht aufs datum geachtet.Eigentlich hatte ich nach nem Anderem Thread zu Poser gesucht.......und bin dabei hierüber gestolpert.

Übrigens finde ich es Viel interessanter wenn man die objekte selbst erstellt.

Also bitte etwas nachsicht...

LG
Arno

Zurück