cycovery
Erfahrenes Mitglied
Ich hab mir schon überlegt, das Objekt mit hässlichen Übergängen zu texturieren, Dann ein komplett neues Unwrapping zu machen, wo die Chunks anders verteilt sind und sich die ursprünglichen Übergänge innerhalb eines Chunks befinden - dann die Textur zu baken und bei der neuen Textur die übergänge per Photoshop wegmachen . . . Aber das is irgendwie viel zu aufwändig . . . Ausserdem geht so auch ein gewisser Teil von der ursprünglichen Auflösung der Textur flöten . . .
Für meinen aktuellen Baum hab ichs jetzt hingekriegt, soviele Chunks wie möglich direkt zu verbinden und die nötigen Übergänge an Stellen zu Verschieben, die im Bild nicht sichtbar sind . . .
Aber das Problem bleibt dennoch . . .
Für meinen aktuellen Baum hab ichs jetzt hingekriegt, soviele Chunks wie möglich direkt zu verbinden und die nötigen Übergänge an Stellen zu Verschieben, die im Bild nicht sichtbar sind . . .
Aber das Problem bleibt dennoch . . .