Hallo,
ich habe einen Würfel der aus 6 Quads besteht und jeder hat eine andere Textur.
Nun kann ich natürlich über die Textur pro Pixel Alpha Werte mitgeben, aber dies ist ja nicht für ein Alpha Blending in einer Animation vorgesehen.
Ich möchte nun eine Animation erstellen und pro Zeiteinheit die Transparenz der Geometrie (6 Quads) anpassen.
D. h. am Anfang ist es unsichtbar und nach z. B. 2 Sekunden ist es komplett sichtbar.
Für Transformationen ist dies ja ohne Probleme machbar, aber welche Möglichkeit habe ich da für Transparenzen?
Wie kann ich dies performant lösen?
Vielen Dank.
ich habe einen Würfel der aus 6 Quads besteht und jeder hat eine andere Textur.
Nun kann ich natürlich über die Textur pro Pixel Alpha Werte mitgeben, aber dies ist ja nicht für ein Alpha Blending in einer Animation vorgesehen.
Ich möchte nun eine Animation erstellen und pro Zeiteinheit die Transparenz der Geometrie (6 Quads) anpassen.
D. h. am Anfang ist es unsichtbar und nach z. B. 2 Sekunden ist es komplett sichtbar.
Für Transformationen ist dies ja ohne Probleme machbar, aber welche Möglichkeit habe ich da für Transparenzen?
Wie kann ich dies performant lösen?
Vielen Dank.