sheel I love Asm 30. Oktober 2011 #21 Mit einem einfachen Zeiger wird auch nicht mehr kopiert als mit einem doppelten (solange es um Einzelvariablen geht, nicht Pointerarrays etc). Du machst dir das Ganze unnötig schwer. Zwei * "auflösen" dauert übrigens auch länger als einen.
Mit einem einfachen Zeiger wird auch nicht mehr kopiert als mit einem doppelten (solange es um Einzelvariablen geht, nicht Pointerarrays etc). Du machst dir das Ganze unnötig schwer. Zwei * "auflösen" dauert übrigens auch länger als einen.
pointhi Erfahrenes Mitglied 30. Oktober 2011 #22 ich übergebe aber auch keine einzel-variable sondern eine ganze klasse. mfg. pointhi
sheel I love Asm 30. Oktober 2011 #23 Eine Instanz einer Klasse ist auch nur eine Variable. Mit einer Adresse.
pointhi Erfahrenes Mitglied 30. Oktober 2011 #24 hab die fehlerquelle gefunden, bei einem zeiger darf ich natürlich nicht noch einmal ein & beim funktionsaufruf mitgeben. mfg. pointhi
hab die fehlerquelle gefunden, bei einem zeiger darf ich natürlich nicht noch einmal ein & beim funktionsaufruf mitgeben. mfg. pointhi