Olympische Sommerspiele 2004

Magst Du die Olympischen Spiele?

• Ich liebe sie! Wenn schon nur vorm PC, dann doch bitte Sport im TV!

Abstimmungen: 5 11,4%
  • Ich liebe sie! Wäre beinahe selbst als Sportler dabei gewesen.

• Mir völlig Wurscht!

Abstimmungen: 21 47,7%
  • Dreck, nun laufen meine Lieblingsserien nicht mehr.

• So ein kommerzieller Blödsinn!

Abstimmungen: 4 9,1%
  • Was sind die Olympischen Spiele?!

Abstimmungen: 4 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Ich schließe mich mal der Mehrheit des Votings an, wobei eigentlich die Antworten drei bis fünf alle auf mich zutreffen... ;)
Ne also mir ist es eigentlich völlig egal, genauso wie mir alle anderen sportlichen Groß- oder auch auch Nicht-Groß-Veranstaltungen egal sind... Habe mir auch nichts 'aktiv' angesehen, bis auf das, was eben gezwungenermaßen so in Nachrichten usw. kommt... ;)
Sport ist irgendwie seit ein paar Jahren aus meinem Leben verschwunden... Na was ein Pech, aber ich hab's bis jetzt ganz gut überlebt! :p

Nun denn, wir woll'n ja nicht so sein, viel Spaß also allen, die daran etwas finden können...! :-)
randomize

Habe mal für Dreck, nun laufen meine Lieblingsserien nicht mehr. gevotet. Weils halt so ist. Keine Simpsons, kein CSI. Da ich nur ORF1 und ORF2 habe ist das doch etwas dumm.
Deswegen bleibt mein Fernseher jetzt eignetlich immer aus. Nur zu den abendlichen Informationssendungen in ORF2 und dann ab Mitternacht zu ORF1 wird er eingeschalten. Die Sportübertragungen interessieren mich kaum.

Um Freunde zu zitieren.
Ausschnitt aus der Maturazeitung der 8.c (meine Klasse..)
...Seine natürliche Abneigung gegenüber dem Turnunterricht und dem damit verbundenem "Sport" kann ihm niemand verübeln....

Die Abneigung trifft eben auch auf Sportübertragungen zu. :)

// Alex,..

@Alex: Das mit dem ORF stimmt schon, hab aber glücklicherweise auch Kabel.

Aber stimmt es dich nicht schon ein bißchen froh, dass Österreich seit gestern die erste Goldene hat?

Der Doc!

Klar schaue ich mir Olympia an. Aber es ist nicht mehr ganz das selbe wie auch schon mit diesen grossen Sportanlässen. Kaum ist der weltweit drittgrösse Anlass vorbei (EM) beginnt schon der Grösste. Solche Anlässe werden von den Medien vollständig ausgeschlachtet, nur darauf ausgerichtet, möglichst grosse Einschaltquoten zu bekommen. Bei diesen Sendezeiten werden diese ja hoffentlich hoch sein. Ist nur verwunderlich, wie es sich DSF leisten kann, von Olympia rein gar nichts zu zeigen. Vielleicht ist das ein Schritt in die richtige Richtung, nämlich in Richtung Entkommerzialisierung des Sportes, aber ob sie damit Erfolg haben werden, sei dahingestellt.
gruss

Original geschrieben von DrSoong
Aber stimmt es dich nicht schon ein bißchen froh, dass Österreich seit gestern die erste Goldene hat?

Sollte es? Ist ja nicht meine,. Schön für die Dame das ihre Leistung so honoriert wurde, aber mir persönlich ists egal.

Und wegen Kabel. Mir reicht ORF eigentlich aus. Auf Rhodos bei meiner Maturareise kam ich manchmal in den Genuß von RTL, MTV, Sat1 etc. und ich muss sagen, ich brauchs nicht.
Nachrichten ORF2, manche Serien ORF1, komische und manchmal gute Filme in der Nacht (ORF1), und für den rest meine DVD Sammlung. =)

Zurück