Olympische Sommerspiele 2004

Magst Du die Olympischen Spiele?

• Ich liebe sie! Wenn schon nur vorm PC, dann doch bitte Sport im TV!

Abstimmungen: 5 11,4%
  • Ich liebe sie! Wäre beinahe selbst als Sportler dabei gewesen.

• Mir völlig Wurscht!

Abstimmungen: 21 47,7%
  • Dreck, nun laufen meine Lieblingsserien nicht mehr.

• So ein kommerzieller Blödsinn!

Abstimmungen: 4 9,1%
  • Was sind die Olympischen Spiele?!

Abstimmungen: 4 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Mark

Cinema4D
Hallo Ihr Lieben!

Gerade läuft die Eröffnung der XXVIII. Olympischen Sommerspiele 2004 in Athen im Fernsehen. Und wenn ich mir die Eröffnung auch gerne anschaue - bin halt ein Medien-Junkie und mag dementsprechend medial gehypte Veranstaltungen -, werde ich den Rest eher ignorieren.
Aber wie ist es bei Euch? Wie steht Ihr zu diesem Großereignis?

Liebe Grüße,
Mark.

Zuletzt bearbeitet:
Moin ,
ich werde mir die Olympischen Sommerspiele nur angucken wenn nichts anderes läuft , oder wenn ich gezwungen werde .
Große Ereignisse ( wie das manche / oder auch viele nennen ) sind mir eigentlich Wurscht ,also sch*** egal .
MfG MrBombast , der Sommerspiele hasst ( cool das reimt sich ;-) )

Hi,

... ich seh' eigentlich gar kein TV, schon garnicht Sport:-) - aber von Hassen o.ä. kann keine Rede sein, schließlich ist der olympische Gedanke allemal besser für die Jugend als ein Großteil der üblichen Inhalte in der Medienlandschaft.:rolleyes:

Gruß

Ich hasse sie ja auch nicht nur ich mag sie nicht
nur am ende hat isch das so schön gereimt -
sorry wegen der Groß- und Kleinschreibung.
MfG MrBombast

Hi!

@Datic: ob der "olympische Gedanke": "bist nicht unter den ersten drei, kannst sch..ss'n geh'n" (oder Du machst Dich zum Trottel und ertrinkst fast beim Hundertmeter-Schwimmen ;) ) - denn "dabei sein ist alles" ist eine Lüge! - der "Jugend" gut tut, sei dahin gestellt. Aber als Nord- und Südkorea gemeinsam einmaschierten, empfand ich das wirklich als etwas besonderes... schade, daß solche Situationen nur bei so kommerziellen Veranstaltungen und nicht im "realen Leben" möglich sind...

Liebe Grüße,
Mark.

Hallo zusammen,

irgendwie gehen solche "Großereignisse" immer an mir vorüber :rolleyes:
.....aber...
Habe ich da gerade verpasst das Björk dort aufgetreten ist?! :eek: *heul*
Gibts eine Wiederholung? Mei das darf nicht wahr sein :sad:
Ach so, also von den Spielen an sich guck ich mir wohl nix an, bin eh kein "Fernsehgucker" ..wenn dann vielleicht mal Musikkanäle :)

Liebe Grüße
Nina

Hi Nina!

Hätte Dir beinahe bescheid gesagt, aber da war's bereits vorbei. Hast echt nix verpasst... :) (die Regie war eh viel zu deppert, da wäre Björk nur enttäuscht gewesen, wenn Du's gesehen hättest ;) ).
Aber Wiederholungen gibt's dennoch sicher ;)

Liebe Grüße,
Mark.

Ich hab von der Eröffnungsfeier ein klein wenig gesehen und irgendwie fand ich das schon beeindruckend, so viele Menschen, aus so vielen Nationen und so, das hatte durch aus was rührendes.
Aber dass, ich das gesehen hatte, war nur ein Zufall und ansonsten interessieren mich die Spiele, bzw. Sport überhaupt nicht.

Nun ja, mich interessieren die Spiele schon, allerdings natürlich nicht alle Sportarten. Besonders bin ich persönlich an Reiten und Schwimmen interessiert und die relevanten Entscheidungen werde ich mir dementsprechend wohl auch ansehen (wenn ich Zeit habe). Ansonsten finde ich allerdings, dass viel übertragen wird, das kaum einen interessieren wird.

Zurück