Ohne Internet...

ah das problem kenn ich auch bei uns in der firma fällt regelmäßig das kabel internet aus. entweder das modem oder die stellen die ips um ohne uns was zu sagen. das gute ist ja nur das die 4 türen weiter sind *g*

also letztens hatten wir so 4 stunden am nachmittag kein internet. und wir konnten garnichts machen. wenn einer unserer kunden anruft kann ich mir sein problem nicht anschauen. ich kann keine mails schicken. also ohne würd garnix gehen bei uns.

arbeite auch als medienfachfrau.

daheim:
bevor ich arbeiten angefangen zu haben war ich ca 8-10 stunden daheim im internet vor 3-4 jahren hab ich viel gechattet was ich jetzt überhauptnichtmehr mache. daheim nutze ich nur noch am wochenende das inet und da auch nur wenig.
gibt bessere sachen zb lesen,zeichnen,hund, freund....

Zuletzt bearbeitet:
Ja Arbeit heilt :)

SO wars auch bei mir.
Mein privater Internetkonsum sank gegen 0,
als ich zu arbeiten begann und geschäftlich 9 stunden am tag im internet tätig bin.

Ich könnte auch ganz ohne,
trotz vergangener suchterscheinungen.

Wichtiger sind Freundin, ihre Tochter, ein gutes Buch am Abend,...

du wirst auf deine alten tage doch nicht sensibel, patrick :eek: :-)

ohne... nun ja, auf der arbeit nicht. da würden unsere aussenstellen auch ganz alt aussen ;). privat... ich würde auch ne zeit lang ohne auskommen, aber wenn ich zu hause irgendwas tun möchte am pc, brauche ich das internet eigenlich schon.

matt

Also im Geschäft nicht mehr denkbar ohne Internet was ja Mail beinhaltet.

Privat wäre ich um ein vielfaches produktiver wenn mir diese blöden Foren nicht immer in den Weg kommen würden. Ich würde wohl mehr hinterm Zeichnen etc sitzen... Aber ich geh privat äusserst selten ins Internet... Habe da ganz andere Hobbies...

Hehe bald sitz ich im Militär und kann schauen wie es ist wenn man 24/7 keinen Netzanschluss hat. Da werd ich zeichnen können

Als ich in der Ukraine Gewohnt / Gearbeitet habe,
hatte ich zuhause (in der Firma schon)
-Kein Internet
-Kein Fernseher
-Kein Telefonbuch

Aber eine Menge Fachbücher. Ich wünsch mir nochmal ein
Jahr, dann schreib ich Feinnix OS :-)

Original geschrieben von Christian Fein
Als ich in der Ukraine Gewohnt / Gearbeitet habe,
hatte ich zuhause (in der Firma schon)
-Kein Internet
-Kein Fernseher
-Kein Telefonbuch

Aber eine Menge Fachbücher. Ich wünsch mir nochmal ein
Jahr, dann schreib ich Feinnix OS :-)

Hu?
Sperrt ihn in eine Kiste, dieses OS will ich sehen. :)

Internet, nun bei einigen (mir) mittlerweile wohl fest in den Alltag integriert. Aufstehen, PC bootet mit dem Weckerklingeln und stellt natürlich sofort die Internetverbindung her.
Man erledigt diverse Sachen, nimmt sich nen Kaffee und hockt sich vor die Kiste.

Würde eine Zeit lang auch ohne auskommen, hat mir der letzte Schulausflug wieder bewiesen, nur dann wenn man nach einer Woche wieder nachhause kommt, ists wieder wie zu vor nur das man in den ersten Tagen einiges zu tun hat.

Unbedingt ohne auskommen will ich aber auch nicht, nur zwischendurch nimmt einem dieses verteufelte Ding zuviel Zeit weg.

Zurück