Pacha hat gesagt.:Kann mir mal einer erklären wie das Ende war ich habs irgendwie nicht gepeilt und nochmal schauen will ich den so schnell nicht wieder.
Ist zwar schon ein Stück her, als ich ihn gesehen habe, aber ich denke, ich kann Dir
trotzdem ein paar Antworten liefern, zumindest, wie ich den Film verstanden habe:
Wer hat am Schluss die Schulden bei Benedict bezahlt
Na dieser reiche Schnösel, der Überdieb François Toulour; da es ja Teil der Wette war,
dass wenn die 12 vor ihm das Ei klauen, er Benedicts Schulden bezahlt.
dass wenn die 12 vor ihm das Ei klauen, er Benedicts Schulden bezahlt.
Das echte Ei wurde ja geheimm mit dem Zug transportiert oder?Wenn ja wieso waren die dann noch im Museum und haben das mit dem Hologram gemacht?
Ja, es wurde im Zug transportiert, wo es dann zu den Tumulten kam und Linus (Matt Damon)
dann das Original-Ei mit dem Replika vertauschte. Ich nehme an, dass sie die Aktion
im Museum getan haben, um François zu verwirren bzw. auf die sichere Fährte zu locken.
dann das Original-Ei mit dem Replika vertauschte. Ich nehme an, dass sie die Aktion
im Museum getan haben, um François zu verwirren bzw. auf die sichere Fährte zu locken.
P.S. Habe es mal in die Spoiler-Tags gesetzt, falls es noch Leute gibt, die sich den Film
anschauen wollen.