Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ne,ne.. ignoriert wird hier keiner .. habe aber die 2te Klasse schon aufgelöst. Leider ist dadurch mehr Arbeit angefallen, aber probieren werde ich es noch. Dank euch erstmal allen für eure Hilfe!
-keen!
ps: Dachte eigentlich, dass "Klassen" die Lösung aller Probleme wären.. aber man lernt ja zum Glück nie aus.
Ich weiss nicht, ob es was bringt, aber probiere doch einmal anstatt dem include() ein require()
Ich meine, mal gelesen zu haben, daß bei require() der eingefügte Code sofort compiliert wird, und bei include() erst später. Ich kann mich aber auch irren.
Hm... wie wär's, wenn du mal schaust, ob du die Instanz der Klasse auch global gemacht hast? Also dort, wo du dein Query machen willst einfach mal global $test; eingibst? Sofern du das noch nicht gemacht hast, würde ich mal darauf tippen, dass es daran liegt.
Wenn du das schon gemacht hast, kannste meinen Tipp vergessen