also nochmal...
um missverständnisse vorzubeugen... mit komplexeren objecten meine ich objecte mit einer polygoneanzahl von mmmm sagen wir über 100.000
dazu kommt, das es dann natürlich hardwareabhängig ist..
also ausprobieren statt diskutieren...
nun noch 2 andere möglichkeiten
1. - man boolt die ersten beiden objecte (a plus b)
- nun wandelt man den boole in ein polygonobject um
- man selectiert nun die beiden unterobjecte und verbindet diese
( Funktionen/Verbinden )
- die alten objecte können gelöscht werden und das neue object
dient nun als abzugsobject für das dritte
Anmerkung: durch boolen können objecte entstehen, die ziehmlich
viele dreiecks-polygone besitzen und somit nicht mehr die
Ausgangsqualität der ursprungsobjecte haben
2. man probiert das neue Plug-in "Better Boole" von Maxon (nur für
die 8'er Version) und hofft das es "Better" geht
um missverständnisse vorzubeugen... mit komplexeren objecten meine ich objecte mit einer polygoneanzahl von mmmm sagen wir über 100.000
dazu kommt, das es dann natürlich hardwareabhängig ist..
also ausprobieren statt diskutieren...
nun noch 2 andere möglichkeiten
1. - man boolt die ersten beiden objecte (a plus b)
- nun wandelt man den boole in ein polygonobject um
- man selectiert nun die beiden unterobjecte und verbindet diese
( Funktionen/Verbinden )
- die alten objecte können gelöscht werden und das neue object
dient nun als abzugsobject für das dritte
Anmerkung: durch boolen können objecte entstehen, die ziehmlich
viele dreiecks-polygone besitzen und somit nicht mehr die
Ausgangsqualität der ursprungsobjecte haben
2. man probiert das neue Plug-in "Better Boole" von Maxon (nur für
die 8'er Version) und hofft das es "Better" geht