Mark
Cinema4D
Hi!
Um Gleichgewicht herzustellen: ich würde - so lange der Rechner mitmacht - auf's Konvertieren verzichten und möglichst Boole in Boole verschachteln
Solange Du mit (nicht konvertierten) Grundobjekten arbeitest kann nämlich jederzeit die "Segmentanzahl" verändert und probiert werden, welche Werte für's Boole am optimalsten sind...
Bzgl. Screenshot: dort hast Du aber doch wieder zwei Objekte unterhalb eines Null-Objekts, die wieder "Reste" erzeugen können. -> Wenn diese sich "überschneiden" ebenfalls gemeinsam in ein Boole: A plus B...
Liebe Grüße,
Mark.
Um Gleichgewicht herzustellen: ich würde - so lange der Rechner mitmacht - auf's Konvertieren verzichten und möglichst Boole in Boole verschachteln
Solange Du mit (nicht konvertierten) Grundobjekten arbeitest kann nämlich jederzeit die "Segmentanzahl" verändert und probiert werden, welche Werte für's Boole am optimalsten sind...
Bzgl. Screenshot: dort hast Du aber doch wieder zwei Objekte unterhalb eines Null-Objekts, die wieder "Reste" erzeugen können. -> Wenn diese sich "überschneiden" ebenfalls gemeinsam in ein Boole: A plus B...
Liebe Grüße,
Mark.