Objekte gruppieren ergibt beim Ausschneiden Überreste

Hi!

Um Gleichgewicht herzustellen: ich würde - so lange der Rechner mitmacht - auf's Konvertieren verzichten und möglichst Boole in Boole verschachteln ;) :)
Solange Du mit (nicht konvertierten) Grundobjekten arbeitest kann nämlich jederzeit die "Segmentanzahl" verändert und probiert werden, welche Werte für's Boole am optimalsten sind...

Bzgl. Screenshot: dort hast Du aber doch wieder zwei Objekte unterhalb eines Null-Objekts, die wieder "Reste" erzeugen können. -> Wenn diese sich "überschneiden" ebenfalls gemeinsam in ein Boole: A plus B...

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hmm.. ok ich hab nicht ganz beachtet das hier nur Grundobjekte zum Einsatz kommen in dem Fall ist aus Performancesicht natürlich Bool im Bool besser.
Beim einsatz von Polygonobjekten ist es allerdings sinnvoll zu wandeln.

Und Mark hat natürlich auch wie immer recht @ Nullobjekt
Bin ma wieder Blind..

Btw Mark.. Grüße an die bessere Hälfte ;)
 
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