grotten
Schusselkopf
Na klar, kann ich machen... vergaß zu erwähnen, dass es sich um C4D R10 handelt, aber die Xpresso-Schaltung müsste da ja trotzdem funktionieren...?
//EDIT: By the way, wenn ich im Matrix-Modus = Lokal die aktuellen Positionen X, Y, Z der Kugel zu dem in X, Y, Z aufgeteilten Polygon-Mittelpunkt hinzuaddiere und dann an den Eingang Globale Position des Zylinders übergebe funktioniert es. Allerdings bedeutet das ja, dass ich die lokalen Werte der Polygone manuell in globale umrechne... und das sollte ja eigentlich nicht notwendig sein.
//EDIT: By the way, wenn ich im Matrix-Modus = Lokal die aktuellen Positionen X, Y, Z der Kugel zu dem in X, Y, Z aufgeteilten Polygon-Mittelpunkt hinzuaddiere und dann an den Eingang Globale Position des Zylinders übergebe funktioniert es. Allerdings bedeutet das ja, dass ich die lokalen Werte der Polygone manuell in globale umrechne... und das sollte ja eigentlich nicht notwendig sein.
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