da hab ich das mal genauer erklärt...
http://www.digitaldecoy.de/forum_digitaldecoy/ib3/cgi-bin/ikonboard.cgi?;act=ST;f=4;t=201
Polybump basiert nicht auf 2d Höhendaten sondern auf 3d Beleuchtungsdaten die Koordinaten werden nicht einfach in Schwarz und weiss gespeichert sondern in Rot Grün und Blau...
wie auch immer ich würde gern mal wissen wo du (Razorhawk) die Polycounts für Unreal 3 her hast die 850 ist absolut zu tief angesetzt, selbst Farcry hat für normale Charaktere 1500 und mehr Polygone... Unreal wird sich imo wie HL2 wahrscheinlich um die 5-7k einpendeln... wenn nicht sogar höher gehen
http://www.digitaldecoy.de/forum_digitaldecoy/ib3/cgi-bin/ikonboard.cgi?;act=ST;f=4;t=201
Polybump basiert nicht auf 2d Höhendaten sondern auf 3d Beleuchtungsdaten die Koordinaten werden nicht einfach in Schwarz und weiss gespeichert sondern in Rot Grün und Blau...
wie auch immer ich würde gern mal wissen wo du (Razorhawk) die Polycounts für Unreal 3 her hast die 850 ist absolut zu tief angesetzt, selbst Farcry hat für normale Charaktere 1500 und mehr Polygone... Unreal wird sich imo wie HL2 wahrscheinlich um die 5-7k einpendeln... wenn nicht sogar höher gehen